Suchen Menü

Vielen Dank für eure lieben Antworten von gestern! Ihr habt mir echt geholfen!!!Danke und lg michi

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure lieben Antworten von gestern! Ihr habt mir echt geholfen!!!Danke und lg michi

Hallo Liebe,
habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen.
Du hast ja auch schon viele Antworten darauf bekommen, auch ich möchte dir dazu nur sagen: Mach dir keine Sorgen, Du wirst mit sicherheit eine gute Mami für den Kleinen werden. So eine ähnliche Situation hatten wir damals mit Finn, allerdings umgekehrt. Meine FÄ sagte damals "Es wird ein Junge" und als ich das meinen Mann mitteilte, sagte er" so eine Sch...." und nun ist er ein soooooo guter Papi und nun wird es wieder ein Junge, jetzt freut sich mein Mann riesig. Aber meine Tochter nicht, sie meinte "ich soll ihn umtauschen"??? Wohl bemerkt meine Tochter wird 9 und ich dachte sie wüsste wie das funktioniert ;-)
Egal, hauptsache gesund!!
Dir wünsche ich noch eine wunderschöne Kugelzeit mit dem Kleinen, hast ja auch noch zeit, dich an den Gedanken zu gewöhnen. Und drück mal ganz lieb deinen Mann!!
Er tut mir ja schon fast ein bischen leid, aber so ungerecht bin ich auch häufig, gut ist nur wenn man es selber noch merkt und seinen Fehler zugeben kann!!
LG Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen