Suchen Menü

Vielen Dank für eure Worte

Hallo ihr Lieben!
Bin gestern abend entlassen worden und ich glaube, dass war wirklich mit Abstand körperlich und seelisch das Schlimmste, was ich je erlebt habe. Trotzdem habe ich es natürlich überstanden und weil ich weiß, dass ich stark bin, kann ich bestimmt bald wieder zur Normalität finden. Vielen Dank für eure Worte. Es hat mir wirklich viel Spaß hier gemacht und ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die kommende Zeit. Ich glaube ganz fest, spätestens im Forum November/Dezember wieder mitmischen zu können ;-)
Fühlt euch alle gedrückt von mir!
Eure Sylvia
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Worte

Hallo Sylvia,
ich konnte dir noch garnicht schreiben,war so geschockt als ich deine Zeilen gelesen habe.
Es hat mich so an meine FG im Juni erinnert, da es beinah identisch war. Eckenhocker, zu klein, Herz einfach in der 8.SSW stehen geblieben, einen Tag später Ausschabung(scheiß Wort).
Es tut mir so unendlich leid für dich und ich wünsche dir viel Kraft und seelische Unterstützung.
Alles erdenklich Gute für dich.
Und nach 2-3 Monaten Deckel drauf lassen (wie mein Doc immer zu sagen pflegt) bist du im Hand umdrehen wieder schwanger.
Viel mehr Worte fallen mir auch jetzt nicht ein......es gibt nichts tröstendes dafür!!!
Alles Liebe, sei gedrückt.....,
Simone

Vielen Dank für eure Worte

Liebe Sylvia,

ja ich weiß das ist echt eine schlimme erfahrung die duman da machen musst.

Ich finde es denoch toll wie positiv du nach vorne schaust. Meine Daumen sind fest gedrückt , und sag zwischen durch bescheid wie alles läuft.

Alle Liebe Grüße Kimi :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen