Vielen Dank für eure Antworten zum Thema "Winterschuhe", hab jetzt endlich welche!! :-))
Auf jeden Fall bin ich jetzt echt froh, daß ich in ein Schuhfachgeschäft gegangen bin und nicht wieder einfach irgendwelche online bestellt hab! Danke dafür an Nina für den Tipp! :OK:
Jetzt kann der Winter auch bei uns kommen, hoffe nur daß die Schuhe jetzt auch den ganzen Winter über passen, denn so rasant wie Ben`s Füsse in letzter Zeit gewachsen sind weiß man da nicht.. %) nochmal geb ich nicht so viel aus, erst wieder für den Winter 2012/13. :-)
VLG, Ina
Vielen Dank für eure Antworten zum Thema "Winterschuhe", hab jetzt endlich welche!! :-))
das ist schon der Hammer, was gute Stiefel kosten, wenn man bedenkt, wieviel Material da eigentlich immer nur verarbeitet ist. Teils sind die ja echt teuerer als unsere Schuhe! Unsere Beraterin im Fachgeschäft meinte, dass läge wohl auch daran, dass in so Kinderschuhen mehr Entwicklungsarbeit steckt.
Aber es lohnt sich. Ich war von Anfang an begeistert von unserem Fachgeschäft und ich werde auch dort weiter die Schuhe holen. Auch wenn sie dort ein wenig teurer sind als im I-Net.
Wir wünschen auf jeden Fall einen tollen Winter mit trockenen Füßen! :-)
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchmaus
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen