Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten zum Thema "Winterschuhe", hab jetzt endlich welche!! :-))

Bis gestern hatte ich mir noch überlegt die Superfit Stiefel im Internet zu bestellen, dann bin ich aber heut nachmittag doch mit Ben in ein richtiges Schuhfachgeschäft und hab mich beraten lassen. Ben`s Füsse wurden zuerst vermessen, er hat doch tatsächlich schon die Größe 25 =-O !! Dann konnte Ben die Modelle die sie da hatten auch gleich anprobieren und probe laufen! Letztendlich hab ich doch mehr ausgegeben als eigentlich geplant war, ich hab mich jetzt für Däumling Stiefel mit SympaTex entschieden, haben 74€ gekostet! =-O Ist eigentlich schon irre, wenn man bedenkt daß die Zwerge die grad mal 1 Winter tragen :-|, aber nun gut, gute Schuhe haben ihren Preis und gute Schuhe sind nun mal auch echt wichtig!! :THUMBS UP:
Auf jeden Fall bin ich jetzt echt froh, daß ich in ein Schuhfachgeschäft gegangen bin und nicht wieder einfach irgendwelche online bestellt hab! Danke dafür an Nina für den Tipp! :OK:
Jetzt kann der Winter auch bei uns kommen, hoffe nur daß die Schuhe jetzt auch den ganzen Winter über passen, denn so rasant wie Ben`s Füsse in letzter Zeit gewachsen sind weiß man da nicht.. %) nochmal geb ich nicht so viel aus, erst wieder für den Winter 2012/13. :-)
VLG, Ina
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Antworten zum Thema "Winterschuhe", hab jetzt endlich welche!! :-))

Hi Ina,
das ist schon der Hammer, was gute Stiefel kosten, wenn man bedenkt, wieviel Material da eigentlich immer nur verarbeitet ist. Teils sind die ja echt teuerer als unsere Schuhe! Unsere Beraterin im Fachgeschäft meinte, dass läge wohl auch daran, dass in so Kinderschuhen mehr Entwicklungsarbeit steckt.
Aber es lohnt sich. Ich war von Anfang an begeistert von unserem Fachgeschäft und ich werde auch dort weiter die Schuhe holen. Auch wenn sie dort ein wenig teurer sind als im I-Net.
Wir wünschen auf jeden Fall einen tollen Winter mit trockenen Füßen! :-)
Liebe Grüße
Nina + Diego + Bauchmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen