Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten zu meinem gestrigen Jammerposting!!!

Ihr Lieben,
vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen, verständnissvollen und tröstenden Antworten!!! :ROSE: :-* :ROSE: :KISSING: :ROSE: :IN LOVE: :ROSE:
Leider schaffe ich es jetzt nicht jeder einzelnen zu antworten, aber ich nehm aus jedem Posting was raus und alle helfen mir enorm!!!!
Danke dass ich mich hier mal ausheulen durfte!!! :ROSE:
Hier ist es gestern Nachmittag tatsächlich noch zu einer Art Ausprache gekommen, na ja ein kleiner Ansatz dazu vielleicht.... Es wird bestimmt nicht einfach, aber ich habe wenigstens ein Fünkchen Hoffnung zurückgewonnen dass die Eheberatung evtl doch etwas bringen könnte und noch nicht alles verloren ist!! Natürlich werde ich meinen Mann nicht von heute auf morgen "umkrempeln" können und den Anspruch habe ich auch gar nicht. Aber mit Respekt und Achtung möchte ich behandelt werden, das werde ich nicht mehr zulassen und ein bischen hat er es wohl auch eingesehen und eingestanden.
Hart werden die nächsten Wochen/Monate so oder so werden da er neben seinem regulären Job, in dem er eh ca.50-60 Stunden in der Landwirtschaft arbeitet, was gleichbedeutend ist mit super wenig Gehalt, noch in die Schule geht um dann die Gesellenprüfung zum Landwirt machen zu können... letzte Prüfung (praktische) ist zwei Tage vor meinem ET %) Und bis dahin hat er mega viel dafür zu tun....
Aber laut ihm soll es dann ab Sommer besser werden... na mal sehen... Er hat halt die Tendenz sich für die schlecht bezahltesten Jobs völlig aufzuopfern und da hab ich eben so meine Grenzen wo ich finde die Familie geht vor!!! Luftsprünge würde ich machen sollte sich das mal ändern.... ;-)
Also, ich werde mich zwar weiter informieren um zu wissen woran ich bin, ich hasse es hilflos wie klein Dummchen da zu stehen und das Gefühl zu haben von jemandem abhängig zu sein der einen evtl mies behandelt.... Aber die Flinte ins Korn schmeisse ich bestimmt nicht sofort!!! Gibt es eine Chance dann wird sie auch genutzt!!!
Ganz :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: Dank nochmal euch allen!!!!
GGGLG Allie :KISSING:
Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Antworten zu meinem gestrigen Jammerposting!!!

Hallo Allie!
Blöd, daß es dir im Moment nicht so gut geht. Aber ich finde es erstaunlich und enorm stark von dir, wie du die Sache zu meistern versuchst!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und vielleicht lohnt sich ja dein Kampf, und dein Männe kommt noch zur Einsicht!
Alles Gute für dich und deine Familie!
Katja :THUMBS UP:

Vielen Dank für eure Antworten zu meinem gestrigen Jammerposting!!!

hallo Allie!
Habe diene Postings mitverfolgt, kann aer ziemlcih wenig dazu sagen, da ich wirklich eine bilderbuchbeiehung führe....
Dennoch wollte cih dir schreiben, dass ich es tll finde, dass ihrs geschafft habt zu reden und dass ihr gemeinsam(!) einen Ausweg finden wollt :THUMBS UP:
Ich dücke euch ganz dolle die Daumen!!!
und siehs mal positiv: wichiger ists doch, dass er zeit hat, wenns baby da ist, in der ss ists baby doch ncoh "aufgeräumt" ;-)
gglg tine

Vielen Dank für eure Antworten zu meinem gestrigen Jammerposting!!!

Hallo Allie,
ach, ich wünsch Euch sehr das es sich wieder einrenken lässt!!!
Wär doch schade um Eure Familie!
Gut, das Du nicht einfach so aufgibst!!!
Weißt Du mein Mann arbeitet auch 12 Stunden am Tag... dann kommt er nach Hause und ist total k.o.
Nebenbei ist er auch noch selbständig und hat noch so ein paar Dinge...
Ende letzter Woche hat er mit dann mitgeteilt, das er heute (Dienstag) bis Freitag erstmal wieder zum Seminar fährt.
Mein Großer hatte Sonntag Geburtstag, also musste ich dann zwischendurch noch gucken was seine Klamotten machen, was muss ich noch waschen, bügeln... für Freitag alles für den Kindergeburtstag vorbereiten (wenn ich meinen Vater nicht hätte, müsste der leider ausfallen... denn wer sollte mir dann die Tische und Stühle schleppen usw.)
Aber egal, Männe MUSS eben... das ich seit Wochen erkältet bin egal.
Aber weißt Du, würde ich ihm nun Vorwürfe machen, fühlte er sich auch ungerecht behandelt. Er denkt ja "ich mach das doch alles nur für Euch, einer muss die Kohle ja ranschaffen" - und die Verantwortung für eine größer werdende Familie drückt manchmal sicher auch ein bißchen....
Wir haben es sicher nicht leicht, aber die Männer auch nicht immer ;)
Hoffe ihr könnt wieder vernünftig miteinander reden (und uns wünsche ich das auch oft ;) )
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen