Suchen Menü

Vielen Dank für eure Antworten - Test stimmt bestimmt

Erst einmal einen großen Dank an euch für die unterstützenden Antworten.

Ich habe beschlossen mich von der Antwort von Dr. Warm nicht frustrieren zu lassen (siehe gestern -Beiträge "Hilfe!!!" und "ein bisschen schwanger")

Meine Temperatur ist heute nocheinmal um 0,3 um jetzt insgesamt 1,3 °C angestiegen. (Tag 30)

Ich lasse mir heute einen Termin bei einer anderen Frauenärztin geben (meine ist verreist) um Klarheit zu bekommen.

Es wäre schön, wenn ich ein paar gedrückte Daumen von euch bekommen könnte. ;-)

Danke Ginger

P.S. Sorry wenn ich so hektisch klinge aber es ist das Erste!

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Antworten - Test stimmt bestimmt

Hallo!
Ich mache mich auch immer verrückt, aber dazu sind wir da....das wir uns gegenseitig Mut machen und zusammen halten!
Berichte mal, weiter, ist ja richtig spannend :)
Alles , alles Gute!
Lg Melanie 5+6

Vielen Dank für eure Antworten - Test stimmt bestimmt

Huhu,
ich habe heute mal mit einem von Schlecker getestet, zwar ein 10er und kein 25er und siehe da...wenn ich jetzt nur den gemacht hätte würde ich sagen, ich bin ziemlich schwanger...

Ich würde mich auch einfach auf mein Gefühl verlassen und nicht auf eine nüchterne Ärzteaussage :-)
Liebe Grüße
Jenny

Vielen Dank für eure Antworten - Test stimmt bestimmt

Hallo!
so wie dein zweiter Test sah gestern mein erster aus. war auch ein 25er.
Ich werde noch einen zweiten machen aber erst Donnerstag, dann kann ich mir sicher sein.
Ich habe jetzt für Montag einen Arzttermin - ich hoffe es ist alles gut. Wenn es stimmt bin ich beim Arzt dann 5+1.
Nervös bin ich trotzdem.
Eine andere Frage:
Wieviel ziehen und ziepen im Unterleib ist normal - es wird ja immer von Bänderdehnung gesprochen - muss ich mir Gedanken wegen einer ELSs machen???
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen