Suchen Menü

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo Mädels,

vielen Danke für den Trost und die lieben Worte von euch. Kann es trotzdem immer noch nicht fassen, habe heute nacht sehr schlecht geschlafen habe geträumt dass alles nur ein Traum war und doch alles in ordnung ist. Bis ich dann aufgewacht bin und der schrecklichen Warheit ins Auge sehen mußte! Morgen muß ich jetzt zur Voruntersuchung ins KH. Habe noch ein paar Fragen hoffe ich nerve euch nicht!!

1. Wer hatte auch schon mehrer Fehlgeburten von euch? hattet ihr da immer Blutungen? habe nämlich keine!

2. Hatte schon eine eine AS?

Vielen Dank für eure antworten wünsche euch einen schönen Tag!!!:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo Lilo,
hab gerade auch weiter unten schon ausführlicher geschrieben.
Aber das möchte ich doch noch eben sagen. Kurz vor meinen FG hatte ich Schmerzen als wenn die Mens kommt und dann erst langsam Schmierblutungen, die aber immer stärker geworden sind.
Ist sich dein Arzt denn überhaupt sicher?
Glg,Yvonne

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo Yvonne,

danke für deinen Beitrag das tut immer richtig gut mit jemanden zu sprechen der weiß von was er redet! Mein FA meint er ist sich zu 100% Sicher wenn nicht hat er gesagt macht er am MO seine Praxis zu! Was soll man dazu sagen drück mir die Daumen für morgen!

LG Schönen abend Lilo

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo Yvonne,

habe grad noch was vergessen bzw. habe weiter unten noch ne Frage gestellt habe jetzt schon öfter von dem Utrogest gehört nimmt man das nach Fehlgeburten ein?

Danke für deine Antwort

GLG Lilo:-)

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo,
ich kann das so mitfühlen, fühle dich getröstet *umarm*. Ich hatte in einem Jahr 3 FG's. Völlig unerwartet und nachdem unser erster Sohn eine völlig problemlose Schwangerschaft war.
Die erste FG...da hat das Herz in der 12. Woche aufgehört zu schlagen, direkt wohl nach meinem ersten großen FA-Termin. In der 14. Woche kam es zu leichten Blutungen, bin ins Krankenhaus und da gab es die Traurige Gewissheit. Da hatte ich eine AS und dieser Eingriff war völlig "harmlos" im Sinne von Schmerzen oder so...hatte dann noch ganz leichte Blutungen wie meine Regel und es war schnell vorbei.
Dann hatte ich einen Abgang in der 5. Woche...das war einfach eine starke Regelblutung.
Und dann hatte ich noch eine in der 9. Woche, wo das Herz in der 7. aufgehört hat zu schlagen. Man hat mir freigestellt, ob ich warten wollte, dass es alleine geht...ich hatte dem zugestimmt. In der 9. setzten Blutungen ein und was für welche...Im Kindergarten beim Laterne basteln lief es in Strömen mit den passenden Krämpfen. Die Nacht davor auch schon...ich dachte dann, das war's dann jetzt aber es hörte nicht auf. Bin dann ins KH und dort haben Sie eine AS gemacht. Ich war erleichtert !
Ich würde immer eine AS vorziehen, sollte es noch mal so kommen (was ich natürlich nicht hoffe). Der Eingriff war schmerzlos und unkompliziert und anschließend hat man Zeit, seine Gedanken wieder zu sammeln.
Ich hoffe, das war dir jetzt nicht zu ausführlich. Kopf hoch, du wirst es schaffen wieder nach vorne zu schauen. Ich bin nach der dritten FG ganz schnell wieder schwanger geworden und habe ohne Probleme unser zweites Kind bekommen.
Liebe Grüße und eine liebe Umarmung
Jenny

Nachtrag

Noch etwas,
bei der letzten AS war es so, dass ich um 16 Uhr im KH war, um 18 Uhr war die AS (wegen des Blutverlustes musste es schnell gehen) und um Mitternacht war ich wieder zu Hause. War heftig, aber nur vom Gedanken, wie schnell alles vorbei war. Körperlich war es kein Problem, außer, dass ich schlapp von der Narkose war, hatte ich keine Schmerzen.
Liebe Grüße
Jenny

Vielen Dank für eure Anteilnahme

hallo lilo,
ich hatte die as in der 11. woche. das herzchen hatte 3 tage vorher auch einfach aufgehört zu schlagen. ich hatte vorher keinerlei schmerzen und auch keine blutungen und hab mich noch immer so schwanger gefühlt. aber nach der as war es schnell vorbei und auch die blutungen waren nur sehr gering. es ist eben eine kleine op. aber auch ein abschluß und ein wenig später ist auch die traurigkeit vorbeigegangen und neue hoffnung gekommen, daß es beim nächsten mal klappt.
du schaffst das!
lina

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo Lina,

danke für alles hattest du vorher auch schon eine Fehlgeburt? Hast du schon Kinder?

Wünsche dir alles alles Gute!!

LG Lilo:THUMBS UP:

Vielen Dank für eure Anteilnahme

habe zu deinem ersten beitrag schon was geschrieben

Vielen Dank für eure Anteilnahme

hallo
ich weiß jetzt nicht was die anderen alle geschrieben haben-da ich es im moment nicht lesen "kann"
aber zu mir, ich hatte 3FG, einmal blutung,einmal schmierblutung -ganz wenig und einmal gar nichts.
ein glück mußte nur einmal eine AS gemacht werden.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo Lilo!
Hatte immer noch gehofft, das alles okay ist...es tut mit so leid, das Du Deinen Wurm nicht behalten darfst....
Ich hoffe, Du wirst die schweren Stunden verkraften und hast leibe Menschen um Dich, die für Dich da sind!
Traurige Grüße Melanie

Vielen Dank für eure Anteilnahme

Hallo!
Kann Dich sehr gut verstehen, hatte leider schon 8 FG`s jedesmal mit einer Ausschabung. Blutungen hatte ich bei 4 FG´S. Bei den anderen war es ein Schock als ich das US- Bild sah. Vor der Voruntersuchung brauchst du keine Angst haben ist nur rutine. Nach AS durfte ich am Abend wieder nach Hause, hatte auch noch ca. 2 Tage leichte Blutungen. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Liebe und laß den Kopf nicht allzu sehr hängen. Ich weiß das ist sehr sehr schwer. Ging mir nicht anders.
LG Hexe
:,(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen