Suchen Menü

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

... leider kann ich noch kein Ergebnis präsentieren, aber als wir am Samstag Photos geschossen haben - eigentlich für die Karte - kamen ein paar gute von Tom und mir raus.

Für die Karte wollte ich eigentlich vorne eines von Tom allein und innen eines von uns Dreien. Aber da haben wir noch keines, weil er nach 5 Minuten photografieren die Nase voll hatte und zu brüllen angefangen hat. Dafür hab ich jetzt ein paar von uns beiden O:-) und davon möchte ich gerne ein, zwei oder auch drei vergrößern und rahmen. Leider kann ich mich nicht entscheiden und bräuchte Eure Hilfe *ganzliebschau*!

Welches findet Ihr am besten?

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

LG, Johanna mit Tom 11Wochen und 3Tage, der grad einfällt, dass heut eh Babyparade gewesen wär.

Bisherige Antworten

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

Alle Bilder sind super, am besten gefällt mir das 3., am zweitbesten das 2.

LG, Alex

Foto Nr. 3 und 6 finde ich persönlich sehr schön...LG:Inna

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

Hallo Johanna,
die Bilder sind alle wunderschön! Du siehst sehr zufrieden und glücklich aus.
Zum Selbstaufhängen würde ich 2,3,4 und 6 nehmen,
Für eine Dankeschön-Karte die 6.
LG, Julinka

Tolle Bilder; auf Bild drei sieht Tom aus, wie der Opa väterlicher seits; Lg

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

Liebe Johanna,
das sind ja wirklich super schöne Bilder. Und wie knuffig Dein Tom ist...
Am besten gefallen mir die Bilder 2 und 3.
Liebe Grüße
Katja mit Jannes (nächsten Montag schon 5 Monate alt)

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

Hallo Johanna !
Also mir gefallen am besten Bild Nr. 2 & 6.
Es sind aber alle ganz toll geworden !
LG Julia

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

Wow Johanna, sind das schöne Bilder!!! Ich finde Bild 7 total schön!!!! Wie Tom da schaut *Schmelz*
LG Sandra

Tolle Fotos!

Hallo Johanna,
die Fotos sind ALLE super-schön!
Ich würde Bild 2 & 6 vergrößern und rahmen!
LG,
Andrea

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

sehr schöne bilder. nr. 3 gefällt mir am besten. lg lilli

Vielen Dank für die vielen guten Tips zu den Danksagungskarten und nochmal Eure Hilfe brauche...

*schmelz* Wie schööööön!!!!! Und ganz ehrlich, ich kann mich nicht entscheiden! Bin gespannt, welche du auswählen wirst ;-)
Grüßle von Tina mit Yara 14w6t :IN LOVE:

DANKE FÜR EURE NETTEN ANTWORTEN *knuddel*, werd wohl Nr.2,3,6 u 7 nehmen:) LG, Johanna.

Super schöne Fotos!!!!! Mir persönlich gefallen 4,5,6,7

am besten!
Hab mal wieder nicht richtig gelesen :,( sorry! Dachte es geht um Danksagungen und nicht um so schöne Fotodanksagungen :-)
Verspätete Bewunderung + Antwort!
Super schön!
Wir haben gar keine Danksagungen verschickt, sondern alle als Dankeschön eingeladen, Familie, Freunde und wir müssen noch die Kollegen meines Mannes und meine Kollegen.
Wir haben jedesmal eine kleine Babygrillparty geschmissen .
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen