Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche

zu Hannes seinem ersten Geburtstag. Es war sehr schön. Bei uns geht es momentan leider ein wenig drunter und drüber. Am 26.09. hat Hannes seinen ersten Kinderkrippentag =-O
Es gefällt ihm sehr gut. Er weint nicht wenn ich geh und wenn ich da bleib werd ich auch nicht weiter beachtet. Es gibt viel zuviel zu entdecken.
Tja und nun hat er seit der Nacht nach seinem Geburtstag Pseudo krupp - verdammt- kann jemand damit was anfangen oder hat auch erfahrungen damit?
LG
die flitzebiene ;-)
Bisherige Antworten

Das geht so schnell wie es gekommen ist wieder vorbei.

Ole hatte das vor über nem halben Jahr auch einmal. Es ging eine Nacht lang. Man soll dann vor dem Kühlschrank oder so stehen, damit die Kleinen kalte Luft einatmen. Es gibt dann auch Notfallzäpfchen. Wir haben ihn damals eins gegeben, damit er überhaupt schlafen konnte und dann war der Spuk auch schon wieder vorbei Gottseidank.
Ich hatte ihn nachts dann bei mir im Bett, damit ich seine Atmung höre, aber nach dem Zäpfchen war dann alles normal.
Gute Besserung,
liebe Grüße
Muki :ROSE:

Das geht so schnell wie es gekommen ist wieder vorbei.

Danke für die Antwort. Nun ist er aber doch noch so richtig verschnupft und hustet rum aber ich denke das schlimmste haben wir hinter uns. Liebe Grüße
flitzebiene
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen