Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 28.Geb,

den ich heut ganz ruhig mit Mann und Kind verbracht habe, und gleich kommt Schwiema zum Aufpassen und Männe und ich gehen schön chinesisch essen:-)
Die Feier habe ich aufgrund der OP von Felix um 2 Wochen verschoben.
Ist übrigens mein erster Geburtstag, an dem ich schwanger bin:-)
gglg, eure emi, die beschlossen hat, in zwei Jahren nicht mehr übers Alter zu reden;-)
Bisherige Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 28.Geb,

Huhu Emi,

na dann will ich auch noch schnell gratulieren und wünsch Euch einen schönen Abend beim Chinesen.

LG Nicole (die zu ihrem 29. Geburtstag auch schwanger war und nun schon 33 ist :-))

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 28.Geb,

Hallo Emi,
das mit den Glückwünschen, das hole ich ganz schnell noch mal nach: Alles, alles Gute zum Geburtstag und genieße deine Schwangerschaft schön weiter!!!
Ich finde es super, dass du das Geburtstagsprogramm entstresst hast. Mein größerer Familienkreis (Oma, Tante, Onkel, Schwiegereltern) hätten dafür kein Verständnis. Da ist es immer schon ein Drama, wenn man nicht am Tag direkt feiert. Ich werde mich dieses Jahr aber auch durchsetzen, denn eigentlich ist für den Zeitraum die Hauptrenovierungsphase geplant, dann müssen die da mal durch.
Ich kann dir übrigens aus Erfahrung berichten, dass es sich wunderbar mit der 30 leben lässt, auch wenn es für mich das intensivste, schrecklichste und glücklichste Jahr meines Lebens zugleich war. Auf die 31 freue ich mich auch schon.
Also weiterhin deinem Felix gute Besserung und liebe Grüße und lass dich in zwei Wochen schön feiern!
Deine Marie* (24+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen