Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche und update

Hallo Mädels,

wir wollen uns noch bei euch ganz herzlich bedanken.

Der erste Geburtstag von Tim war traumhaft, auch wenn die Mama sehr sentimental war und viel vor Glück geweint hat :,( .

Nachmittags waren seine 2 Kumpels aus dem Haus da (auch beide ein Jahr alt) - war zuckersüß wie sie ihren Grießbreikuchen gegessen haben - das Zimmer war lustig geschmückt und hat für großes Staunen gesorgt.

Sonst geht es soweit gut - gestillt wird noch morgens und abends - wir bekommen noch nicht die Kurve zum Aufhören und genießen diese Kuschelzeit besonders.

Heute war ich im Krankenhaus zur Kontrolluntersuchung - der Hodensack hat sich so weit zurückgebildet das die Hoden nicht mehr reinpassen - in 14 Tagen müssen wir zur OP - haltet uns bitte die Daumen - ich bin zwar selbst Kinderkrankenschwester aber das ist dann schon was ganz anderes.

Mein Baby ist nun ein kleiner Junge - es war das schönste Jahr meines Lebens - die anderen waren aber auch nicht schlecht ;-) - es hat sich echt gelohnt diesen Traum vom eigenen Baby 11 Jahre zu verfolgen - nun hoffen wir auch noch auf ein Geschwisterchen (Muki und Seestern - neidisch guck - wünsch euch alles Gute)

Allen anderen Geburtstagskindern auch alles Gute von uns.

lg Kerstin mit Tim *31.08.2010

Bisherige Antworten

Drück die Daumen

für die OP. Das ist nie schön und als Mama erst recht nicht.

Ausserdem noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!

Liebe Grüße

Lina mit Lia 11M3T

Daumen sind fest gedrückt für die OP. Der Kuchen sieht sehr toll aus :-)
Ich wünsch euch, dass demnächst ein Geschwisterchen kommt und nicht so lang wie Tim auf sich warten lässt.
Lg
Kebi mit Nina, die in 8 Tagen ihren "großen" Tag hat
.

Wir drücken auch ganz fest die Daumen für die OP!!

Die Bilder sind echt süß und der Kuchen wirklich gut gelungen :)

LG

Catwoman1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Hallo schön von euch zu hören

Hallole

ach schön mal wieder was von euch zu hören. Ja wenn ich an unseren 1.Geburtstag von unserem Linus denke der genau heute in 4 Wochen ist könnt ich auch grad heulen, mensch wo ist denn das 1. Jahr hin????

Für eure OP wünsch ich natürlich auch alles Gute, Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüsse Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen