Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche und...

...meine Güte ist hier viel los! Mensch...und Heike hat sich zurückgezogen?
Och Mädels, ich habe in letzter Zeit überhaupt keine Zeit mehr hier reinzuschauen. :-(
Irgendwie ist es ganz schön stressig alles.
Werde ja ab nächstem Montag auch wieder arbeiten. Bin auch schon ziemlich wehmütig, weil ich dann nicht mehr so viel Zeit mit meinem Schatz verbringen kann. Und er ist sooooooooo verdammt niedlich! :,(
Na ja...seit heute ist meine Elternzeit offiziell vorbei und Papa ist mit meinem kleinen Moritz zu Hause (mal schauen, wie er sich macht).
Sagt mal...wart Ihr auch alle so sentimental am ersten Geburtstag. Ständig musste ich dran denken, was ich am Tag vor Moritz Geburt gemacht habe und wie seine Geburt war und wie das Gefühl war als ich ihn dann im ARm halten durfte *schnief* und, und und...
Viele liebe Grüße
Julia
Bisherige Antworten

bei uns kommt der Tag noch , aber ich denke jetzt auch an die Schwangerschaft viel zurück. Ja und das er bald ein Jahr ist und nicht mehr mein Baby. Da er noch nicht läuft, ist er noch ein Babykind. Ich find ihn auch grad ganz niedlich und die Mimik von so einem kleinen Kind ist erstaunlich. Ich darf noch 4-5 Monate genießen und freue mich darauf. Aber ruck zuck ist die Zeit auch um.
Guten Wiedereinstieg und einfach nur nach vorne schauen und sich auf die Wochenenden freuen und das Positve am Arbeiten (vielleicht mehr Geld) für sich hervorheben.

Hallo Julia,
schön, mal wieder von dir zu hören. Geht es dir wieder besser?
Mir gings an Paulines Geburtstag genauso. Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell.
Ich arbeite jetzt wieder seit 2 Wochen und bin schon fast im Trott....
Wünsche dir einen guten Wieder-Einstieg - das zuHause wird schon klappen...
GLG Christine

Kommt zwar etwas spät, aber auch noch von uns die herzlichsten Glückwünsche kleiner Moritz! LG, Steffi&Emma

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen