Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche ...

Hallo Mädels,

wir hatten einen wunderschönen Tag an Tim´s 2.Geburtstag - haben ihn mit Geburtstagslied aus dem Bett geholt - dann hat er voller Begeisterung seine Geschenke angesehen - dann haben wir alle nur Kuchen zum Frühstück gegessen, mittags waren wir essen und nachmittags waren wir auf einem Indoorspielplatz - Tim war den ganzen Tag fröglich und hatte nicht einen Wutanfall - es war wie im Traum. Danach sind wir 2 Wochen in den Urlaub gefahren und deshalb kann ich jetzt erst antworten.

Soweit ist bei uns alles im Lot - wieder. Nick ict nun 7Wochen und Tim kommt mit der neuen Situation langsam klar - war anfangs sehr eifersüchtig und es mir nicht immer leicht gemacht - ich war so manches mal "am Rande des Wahnsinns" - habe aber für mich ne Strategie gefunden - setz mich dann kurz hin - sag mir innerlich "so hab ich es mir gewünscht" und lächle in mich hinein und dann ist alles wieder gut - zum Glück ist Nick ein sehr zufriedenes unkompliziertes Baby.

Möchte euch auch noch Bilder von uns zeigen:

lg von Kerstin mit Tim und Nick und auch alles Gute für alle anderen Geburtstagskinder :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen