Hallo Mädels,
wir hatten einen wunderschönen Tag an Tim´s 2.Geburtstag - haben ihn mit Geburtstagslied aus dem Bett geholt - dann hat er voller Begeisterung seine Geschenke angesehen - dann haben wir alle nur Kuchen zum Frühstück gegessen, mittags waren wir essen und nachmittags waren wir auf einem Indoorspielplatz - Tim war den ganzen Tag fröglich und hatte nicht einen Wutanfall - es war wie im Traum. Danach sind wir 2 Wochen in den Urlaub gefahren und deshalb kann ich jetzt erst antworten.
Soweit ist bei uns alles im Lot - wieder. Nick ict nun 7Wochen und Tim kommt mit der neuen Situation langsam klar - war anfangs sehr eifersüchtig und es mir nicht immer leicht gemacht - ich war so manches mal "am Rande des Wahnsinns" - habe aber für mich ne Strategie gefunden - setz mich dann kurz hin - sag mir innerlich "so hab ich es mir gewünscht" und lächle in mich hinein und dann ist alles wieder gut - zum Glück ist Nick ein sehr zufriedenes unkompliziertes Baby.
Möchte euch auch noch Bilder von uns zeigen:
lg von Kerstin mit Tim und Nick und auch alles Gute für alle anderen Geburtstagskinder :KISSING: