Wir haben Bennets Geb. etwas entzerrt und am Freitag angefangen: eine Freundin von mir kann z.Zt. kein Auto fahren und so haben wir sie besucht und dort das 1.Geschenk eingesackt.
Am Samstag wollten wir eigentlich unter uns bleiben und Bennet hat beim Aufräumen und Saubermachen geholfen. Allerdings musste dann sein Kumpel unbedingt das Lego Duplo Rennauto sehen (hatten am Telefon davon erzählt) und so standen sie dann nachmittags vor der Tür. Mit dem Ergebnis, dann Bennet und H. 2 Stunden ausgiebig gespielt und getobt haben.
Am Sonntag kamen dann die lieben Verwandten, inklusive meines Neffen mit seinem Sohn, der ja nur 5 Wochen älter ist als Bennet. Das war auch gut so, sonst wäre der Zwerg wohl völlig abgedreht. Wie es dann auch immer so ist: viel mehr Geschenke (im Sinne von Spielzeug), als eigentlich geplant, weil einige noch ein 2. ungeplantes Geschenk mitgebracht hatten.
Heute dann hatte Bennet in der Krippe den Morgenkreis (DAS Highlight für die Zwerge - wer den "Morgenkreis" machen darf steht schon immer auf der Tafel im Eingang), wobei er auf dem Thron sitzen durfte. Ich hatte heute noch Urlaub und war dabei ;) Nachmittags kam dann H. zum "offiziellen" Kindergeburtstag mit zu uns. Seine Mama kam zum Kaffee nach und brachte noch ein Geschenk mit (das allerdings geplant war).
Absolute Highlights bei den Geschenken: Der Lego Duplo Cars Rennwagen (musste am WE mit zum Bäcker), das "Bob der Baumeister"-Buch, das eigene "Bobo Siebenschläfer"-Buch (das andere war ja nur geliehen), der Duplo Zoo und die Playmo-Arche.
Bilder folgen, sobald ich sie auf dem Rechner habe ;)
LG Iris mit Lausbub Bennet