Suchen Menü

Vielen Dank für die Glückwünsche...

... und wir hatten ein tolles Geburtstagswochenende!
Am Freitag früh haben wir mit den Nachbarn gefrühstückt und nachmittags waren wir in der Spielewelt und haben uns mit den Mamas und Babies des GVK getroffen.
Abends war Benno dementsprechend platt (hat wahnsinnig viel Spielzeug bekommen und musste alles auch ausprobieren...;-))
Anbei das Beweisfoto...

Gestern waren wir im Tierpark bei den Dunkel-Munkel-Nächten...das war auch sehr schön und echt klasse (nächstes Jahr wieder...)
Und heute waren wir ganz viel draußen das tolle Wetter nutzen...es war zwar kalt, aber die Sonne schien so toll.
Morgen gehts ja wieder los für mich mit arbeiten (6:30 Uhr bis 14:30Uhr), aber ich freue mich auch darauf...kann bestimmt die halbe Nacht nicht schlafen vor Aufregung!
Und Benno geht dann ab morgen von 8:30Uhr bis 15Uhr zur Tagesmama, aber da die Eingewöhnung super geklappt hat bin ich guter Dinge...
So dann Euch allen noch einen schönen Sonntag abend
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno (1J+2T)!
Bisherige Antworten

Ein süßes Foto!

Hallo Andrea,

schön, dass ihr so einen schönen Geburtstag und ein schönes Wochenende hattet. Wir haben uns heute auch warm eingemummelt, haben Sophia die Matschhose drüber gezogen und waren auf dem Spielplatz, das schöne Wetter ausnutzen.

Toll, dass es mit der Tagesmama so gut klappt. Wir, bzw. mein Mann (ich arbeite ja schon wieder und er hat Elternzeit) starten ab Dezember mit der Eingewöhnung in der KITA. Ab Januar wird es dann Ernst, dann gehen wir wieder beide arbeiten.

Dann wünsche ich dir einen guten Start morgen und dem Kleinen viel Spaß bei der Tagesmama! Wir haben an unserer Schule St. Martin und ich muss erst nachmittags hin [:-}

Lg Kristin und schlafende Sophia

Das Foto ist ja der Hammer - schön, dass ihr einen so tollen Tag hattet LG Nici und Tom :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen