Suchen Menü

Vielen Dank für die Antworten zu MDV..aber

guten morgen....habe dann gestern also Cédric anlegen wollen zum stillen....er wusste überhaupt nicht was ich von ihm will....hatdie Warze zwarberührt aber irgendwie wusste er net was er machen soll...fand das voll witzig da er ja nachts alle 2 stunden stillt und tagsüber net weiss was ich von ihm will....er hats dann aber doch noch rausgefunden und er hat es auch bei sich behalten...nachmittags hat er dann tee getrunken auch der bleb drinnen und da er unbedingt was essen wollte hab ich ihm salzstängel gegeben....seit gestern abend kam dann der durchfall dazu den werd ich mit banane hoffentlich innen griff bekommen....er iss echt ein absoluter sonnenschein denn man hates ihm nicht angemerkt das es ihm net so gutgeht war bestens gelaunt....jetzt schein der virus reih um zu gehen denn meine 2. kleinste fing heute nacht an...mal schauen wann der rest dazu kommt....lg sasi

Bisherige Antworten

Gute Besserung!!! Halt die Ohren Steif!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen