Suchen Menü

Vielen Dank für Eure lieben Worte und noch was zun Kofpschütteln

Ich möchte mich hier nochmal melden und Euch ganz herzlich

für Eure lieben Worte danken.

nun noch was zum Kopfschütteln:

Als ich in den Op zur AS geschoben wurde fragten mich doch glatt 2 junge Ärtztinnen ob ich nach der Narkose mit Ihnen 3 Stimmig " Happy Birtday" für eine Schwester singen würde. :-|

Nachdem dann die eine fragte in welcher Woche ich denn gewesen sei, hatte Sie doch glatt die Frage mit dem Singen wiederholt =-O

Boaaaaaaa ein bischen Feingefühl kann man doch erwarten oder ????

Gehts noch!! Ich war leider in dem Moment zu niedergeschlagen um eine passende Antwort zu geben und nur jaja gesagt. Im Op haben Sie dann auch den anderen Ärtzen stolz erzählt das wir nach der OP zu dritt singen werden ?!?!?!

Gottseidank hat denen wohl noch jemand Bescheid gegeben, denn beim Aufwachen war der schlechte Traum vorbei.

Musste das mal loswerden. Euch allen noch liebe Grüße

Verabschiede mich hiermit

Eure Sandra ;-)

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure lieben Worte und noch was zun Kofpschütteln

Das ist ja echt der Hammer!

An Deiner Stelle würde ich einen Brief / Email an die Krankenhausleitung schicken.

So etwas geht gar nicht!!!

Alles Liebe!

Vielen Dank für Eure lieben Worte und noch was zun Kofpschütteln

liebe sandra, gut, dass du alles gut überstanden hast. streich solche dummen gänse aus deinem kopf, wirklich wie einen schlechten traum. es tut mir sehr leid, dass dir soetwas passiert ist. aber irgendeiner in den kh's tritt wohl immer in den fettnapf. mich hat eine schwester im fahrstuhl auf dem weg ins zimmer gefragt, ob das würmchen geplant war. das fand ich schon mega unsensibel, was macht es denn überhaupt für einen unterschied, wenn man sieht, dass jemand traurig über einen abgang ist, dann noch sowas zu fragen.

manche menschen sind einfach nur doof.

komm schnell wieder auf die beine.

ggglg majondel

Vielen Dank für Eure lieben Worte und noch was zun Kofpschütteln

Huhu Sandra!

Ich bin seit Donnerstag echt auch fassungslos, was man in KHs so alles erleben muss....

Mich hat man behandelt, als sei es meine Schuld, dass sie dort gerade überlastet waren und als hätte ich es mir ausgesucht, dass ich mein Kind ausgerechnet an dem Tag verliere...

Erst als es mit der AS konkret wurde und danach wurde ich einigermassen mitfühlend behandelt... aber da ist der fade 1. Eindruck schon nicht mehr zu tilgen...

Zumindest weiß ich jetzt, in welches KH ich keinesfalls gehe, sollte ich nochmal das Glück haben, entbinden zu dürfen...

GGLG

Claudia

ein einziges Kopfschütteln...

Liebe Sandra,

also: diese Geschichte macht mich vollkommen fassungslos. Von solch einer Dreistigkeit habe ich noch selten gehört und dann waren es auch noch Frauen, von denen man ja noch eher annimmt, dass sie sich in Deine Lage einfühlen könnten...

Bitte versuche diesen schlechten Traum genau als solchen zu betrachen; die Erinnerung kann man ja doch nicht ausradieren.

Ich hoffe, dass Dein Umfeld Dich warm und liebevoll umsorgt und es Dir an nichts fehlen lässt. Ich wünsche Dir viel Kraft und gute Erholung, um diese Erfahrung angemessen zu verarbeiten.

Alles Liebe

wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen