Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

... Tom geht es schon viel besser und die Nacht war auch wieder wie gewohnt ruhig [:-} (von 19:30 - 07:30 ohne einen Mucks :IN LOVE: ).

Grad eben hat Tom sogar 1,5 Stunden bei meiner Nachbarin verbracht, so konnte ich Einkäufe erledigen ohne ihn in das ungemütlich nasse Wetter raus ziehen zu müssen - ich hab dafür ihren Sohn vom Kindergarten mitgebracht.

Ihr hat`s mit Baby gefallen und ich hatte Spaß dran mal wieder in Ruhe und ohne schwere Maxi Cosi ein zu kaufen und sie hat sich den Weg zum Kindergarten gespart - eine absolute Win-Win- Situation :-)-

LG, Johanna, die außerdem grad eben noch den Weihnachtsbaum besorgt hat.

Bisherige Antworten

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Na, das ist ja super, dass es dem Kleinen wieder besser geht. In dem Alter geht das ja oft schnell.
Hast du echt schon einen Weihnachtsbaum gekauft??
Bei uns stehen noch gar keine rum...nur die "Gehege".
LG Silke, die morgen mal zum Bummeln nach München fährt. Ohne Kinder!!!!!

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Ja hab ich :-) und der wird sogar heute Abend noch aufgestellt :-[.

Normalerweise ist das bei uns auch nicht üblich, da wir aber an Weihnachten weg sind trotzdem aber einen Baum haben wollen und sich das sonst immer kaum lohnt.... haben wir seit letztem Jahr beschlossen unseren Baum einfach schon zur Adventszeit auf zu stellen. Letztes Jahr haben wir ihn echt am 1. Adventssonntag aufgestellt und behängt.

Verkauft werden die bei uns schon seit `ner Woche.

LG, Johanna, die dafür nur einen kleinen schön buschigen gekauft hat.

Ach und um den Stadtbummel Morgen beneid ich Dich glatt ein bisserl - obwohl ich ja erst vor zwei Wochen war, aber ich hab anscheinend Nachholbedarf :-P. Wo gehst Du denn gerne hin in München?

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Ach, hauptsächlich Maximilianstraße rauf und runter. ;-)
Nee, war ein Witz. Hab letzte Woche abends gesehen, dass es einen tollen Kindermöbelladen gibt, wo es auch Schaukelpferde bzw. Schaukelkühe etc. gab, da möchte ich unbedingt hin. Und dann ein bisschen in der Stadt bummeln, Fünf Höfe, in der Gegend. Petit Bateau und Manufactum sind bei uns immer feste Stationen. :-)
LG Silke

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Manufactum ist echt genial, da stöber ich auch gerne.

Petit Bateau und Schlichting..... aber nicht dass ich dann Morgen wieder ein Jammerposting vom Kaufrausch lesen darf :-P.

Viel Spaß und Disziplin, lG Johanna.

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Hallo Johanna,

schön, dass es Tom wieder besser geht!! Wir haben auch schon nen Weihnachtsbaum aufgestellt. Allerdings auf der Terrasse, nur mit Kerzenlichtern drin. Wollte sowas immer haben, und jetzt mit Terrasse bietet sich das ja an! Janne hatte gestern ganz grooooße augen... bin dann mal auf den richtigen Baum gespannt! :-)

Ne hilfsbereite Nachbarin ist super! Ich hab hier auch so eine. Oma Juju (sagt Janne dazu... der Hund heißt Jule... und das Frauchen dazu halt Oma) :-) passt morgens manchmal auf, wenn ich Janne in den Kiga bringe oder Mittags abhole und Mattis gerade schläft. Geb ihr dann nur das Babyfon rüber und gut ist. Bin ja nach 12 min. meist wieder da. Im gegenzug fahr ich manchmal mit ihr einkaufen oder mein Mann hilft bei handwerklichen dingen!

LG Katja, die auch mal wieder OHNE Kinder einkaufen gehen will....

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Hallo Katja,

ja auf Toms Augen bin ich auch mal gespannt [:-}.

Das Babyphon wollten wir abends auch mal runterbringen und dann weggehen, aber genau in der Wochen wo wir es geplant hatten fing Tom an nicht mehr zuverlässig ruhig zu schlafen @=, man muss ihn dann zwar fast nie rausnehmen und er ist durch den Schnuller oder nur unsere Stimme wieder zu beruhigen... aber da meine Nachbarin arbeits- und kindertechnisch sehr gefordert und gestresst ist, will ich ihr das nicht zumuten :-(. Auch tagsüber ist sie nicht sehr oft da, also kann ich das leider nicht so oft machen :-(.

LG, Johanna, die dann immer wehmütig wird, weil keine Oma vor Ort ist :-(.

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche....

Hallo Johanna, na das hört sich doch schon viel besser an heute! Freut mich dass es Tom wieder besser geht, Grüßle von Tina mit Yara, 32w6t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen