Suchen Menü

Vielen Dank für Eure Antworten zu meinen Umfragen

Liebe Mädels
Na, da läuft ja wieder was in unserem Forum :-P
Ich glaube, wenn ich mir so Eure Antworten betr. Sonnenbrille ansehe, spar ich mir den Kauf einer solchen für Alina. Ich würde nämlich wetten, dass diese keine 5 Sekunden auf ihrer Nase bleibt.
Sie hat ebenfalls ein Käppi (Hello Kitty %) ) mit einem Schutz vorne, so sind die Augen auch ein wenig geschützt. Nur eben, das mit dem Anbehalten müssen wir noch üben.
Und die Frisurenumfrage war auch interessant, vor allem hab ich mich fast weggeschmissen wegen Klein-Elias. Kein Mädchen lässt hier Spangen drin, nur der Junge will sich freiwillig Spangen und Haargummis anziehen :ROSE:
lg Armanda
Bisherige Antworten

*hüstel*

;-) ;-) ;-) :-[

Naja, so ist er halt :-P Seine Hanna ist sein allergrößtes Vorbild. Er macht alles wie sie und somit gehört eine ordentliche Frisur mit ausreichend Haarschmuck eben zum guten Ton :-D

Ich finde es auch total lustig. Nur der Papa irgendwie nicht so .....

Hihi, soll er es lieber jetzt ausleben als später *gggg*

GLG, Chrissi

;-)))))))))))))) lg

Und ich, liebe Armanda, werde aufgrund Deiner Umfrage mal probieren, ob die BabyBanz-Brille noch paßt. Bisher ging ich einfach davon aus, daß sie es noch tut ... aber Du hattest ja geschrieben, daß die zu kleine wäre.

Im Alltag tragen wir zwar keine Sonnenbrillen. Aber die sind für längere Aufenthalte am Strand gedacht.

Als mein Großer noch Kleinkind war, habe ich Kinder-Sonnenbrillen für unnützen Schnickschnack gehalten, da ich dachte, Kinder regulieren den Lichteinfall selbst (und kneifen bei starker Helligkeit die Augen zusammen). Im Prinzip stimmt das ja auch. Trotzdem habe ich mittlerweile von mehreren Augenärzten gehört, daß es sinnvoll wäre, auch Kinderaugen vor zu viel UV-Strahlung zu schützen (insb. auf dem Wasser und in den Bergen). Schließlich schützt man auch die Haut vor der Sonne (obwohl auch Sonnencreme sicher nichts ist, was die Natur ursprünglich für den Menschen vorgesehen hatte *g*).

Liebe Grüße, Inken

Hi Inken
Bei uns ist dieses Band der BabyBanz Brille zu klein. Die Brille selbst würde noch gehen, aber das Band ist zu eng.
Ich hab eigentlich auch mehr an den Sonnebrillengebrauch im Urlaub gedacht. Wir fahren an Pfingsten nach Italien und sind da am Comersee, also schon recht viel Sonneneinstrahlung. Da wäre ich eben froh, wenn mal eine Brille aufbleiben würde.
Ausserdem sind wir im Winter oft in den Bergen beim schlitteln. Leben ja mitten in einer der grössten Skiregion der Schweiz. Diesen Winter waren wir wegen Schneemangels nicht so oft zum schlitteln. Aber nächstes Jahr soll es hoffentlich wieder besser werden. Und da ist es wirklich enorm wichtig, eine gute Brille zu tragen. Naja, bis dann ist sie wieder 3/4 Jahr älter und es geht hoffentlich besser.
lg Armanda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen