Vielen Dank an unsere Wichteline!!!!Luca hat sich sehr über sein Geschenk gefreut
das Foto ist super süss aber leider können wir nicht erraten wer du bist...hast du noch einen Tipp für uns oder kannst uns verraten wer du bist....
der nachname kommt mir zwar bekannt vor aber raten können wir dennoch nicht...
Lg Jasmin mit Luca
Na aber wenn Deine Wichteline hier antwortet und einen Tip gibt, dann weißt Du ja, wer es ist?! *kopfkratz* oder???
Das mit der Gr. vom Shirt ist natürlich blöd. Aber sie konnte ja nicht wirklich fragen, dann wäre es ja nicht mehr geheim. Ich denke, sie ist von den Daten ausgegangen, die sie wußte, hat ja Luca aber noch nie in natura gesehen. denke ich...
Stell doch mal ein Foto von dem Wichtelkind hier ein, vielleicht hat jemand eine Idee...
8-) 8-) 8-)
Oder Du siebst mal aus, wo sie herkommt... vielleicht hast du ein paar im Kopf, wo die herkommen und kannst die dann ausschließen...
:-[ :-[ :-[
ich glaub ich halte besser meinen Mund....
:-[ :-[ :-[
erwischt Lona!!!Ich habe eine in Verdacht mittlerweile will aber auch nix falsches sagen!!
ich versuch es einfach mal: Queenie bist du unser wichtel???
ich versuch es einfach mal: Queenie bist du unser wichtel???
:-D :-D :-D :-D
oh man Lona ich habe die Maus echt nicht erkannt auf demBild!!!!
man was sich die Kids wirklich verändern!!!
Na dann mal Danke an euch!!!
Lg Jasmin
*keine ursache* ich hoffe ihr freut euch ein wenig
Neeee, ich war Aidans Wichtel! (mamich) ;-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen