Suchen Menü

Vielen Dank an unsere Wichteline!!!!Luca hat sich sehr über sein Geschenk gefreut

und das Shirt passt von dem Spruch her im mom sehr gut...nur ist es leider schon fast zu klein.aber ich habe eben einen kleinen grossen Mann hier....
das Foto ist super süss aber leider können wir nicht erraten wer du bist...hast du noch einen Tipp für uns oder kannst uns verraten wer du bist....
der nachname kommt mir zwar bekannt vor aber raten können wir dennoch nicht...
Lg Jasmin mit Luca
Bisherige Antworten

Na aber wenn Deine Wichteline hier antwortet und einen Tip gibt, dann weißt Du ja, wer es ist?! *kopfkratz* oder???

Das mit der Gr. vom Shirt ist natürlich blöd. Aber sie konnte ja nicht wirklich fragen, dann wäre es ja nicht mehr geheim. Ich denke, sie ist von den Daten ausgegangen, die sie wußte, hat ja Luca aber noch nie in natura gesehen. denke ich...

Stell doch mal ein Foto von dem Wichtelkind hier ein, vielleicht hat jemand eine Idee...

8-) 8-) 8-)

Oder Du siebst mal aus, wo sie herkommt... vielleicht hast du ein paar im Kopf, wo die herkommen und kannst die dann ausschließen...

:-[ :-[ :-[

ich glaub ich halte besser meinen Mund....

:-[ :-[ :-[

erwischt Lona!!!Ich habe eine in Verdacht mittlerweile will aber auch nix falsches sagen!!

ich versuch es einfach mal: Queenie bist du unser wichtel???

ich versuch es einfach mal: Queenie bist du unser wichtel???

:-D :-D :-D :-D

oh man Lona ich habe die Maus echt nicht erkannt auf demBild!!!!

Es ist deine Süsse.....
man was sich die Kids wirklich verändern!!!
Na dann mal Danke an euch!!!
Lg Jasmin

*keine ursache* ich hoffe ihr freut euch ein wenig

Neeee, ich war Aidans Wichtel! (mamich) ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen