Suchen Menü

Vielen Dank...

... für die Glückwünsche.
Quentins gestriger Geburtstag war toll und er hatte viel Spass. Wir hatten die Gästezahl auf die engste Familie beschränkt und einige Geschenke zurückgehalten. Unsere Geschenke hat er noch gar nicht bekommen und da es sich sowieso nur um Kleinigkeiten handelt hat auch noch Zeit.
Am Mittwoch habe ich 5 Kuchen gebacken (Fotos folgen) und war erst um Mitternacht damit fertig.
Eines habe ich gelernt, nächstes Jahr nehme ich Urlaub. Dadurch das ich sowohl Mittwoch (Vorbereitung), als auch Donnerstag (Geburtstag) bis Mittags gearbeitet habe, war alle für mich seeehr stressig. Wenn mein Mann zu Hause gewesen wäre, wäre es auch entspannter gewesen, aber in der Mittagschichtwoche kann er mir halt nicht helfen.
Jetzt lege ich gleich die Füsse hoch, denn morgen stehe ich wieder den ganzen Tag auf dem Tennisplatz (letztes Heimspiel für die Saison 2011). - Aber das ist ja Erholung und kein Stress ;-)
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen