Suchen Menü

Vielen Dank...

... für die herzliche Begrüßung hier. Hab mich sehr darüber gefreut.
Ich versuche gerade, mich hier ein bisschen einzulesen, kämpfe ansonsten mit meiner latenten Übelkeit und stehe, was diese 3. Schwangerschaft angeht, immer noch ein bisschen unter Schock.
Wir haben uns zwar immer ein drittes Kind gewünscht, aber unser Kleiner ist ja erst 15 Monate alt und ich hätte eigentlich gerne noch ein Jährchen gewartet. Und nachdem wir bei beiden Kindern über eineinhalb Jahre geübt hatten, bevor wir schwanger wurden (bei Marius gabs dann nach 2 Jahren Nachhilfe mit Clomifen), hätte ich jetzt niemals damit gerechnet, dass einmal nicht verhüten gleich ein Volltreffer wird... Und obwohl ich mich freue, merke ich, dass ich noch nicht ganz entspannt mit dem Gedanken bin, im April zum 3. Mal Mama zu werden. Und das macht mir ein schlechtes Gewissen.... bei den beiden anderen war ich aus dem Häuschen vor Glück. Jetzt ist das Glück ein wenig leiser und zaghafter, das finde ich ganz ungewohnt.
Naja, ich werde immer mal wieder ab und zu was von mir erzählen, damit man sich hier besser kennenlernt. Und jetzt les ich erstmal was über euch!
Allen einen schönen Tag,
Anna
Bisherige Antworten

Vielen Dank...

Liebe Anna,

ich kann gut nachvollziehen ..wie du dich jetzt fühlst im März 04 wurde meine Kleinste geboren und im Okt. 05 wurde ich ungeplant schwanger mit 1 Xel und das 5 oder 6 Tage vor ES ..für meine Jüngste haben wir 2 Jahre gebraucht ..ich war da auch nicht nur von Glück und Freude erfüllt...obwohl meine Kleine ja schon 19 Monate alt war ..leider verlor ich dieses Kind nachdem ich mich zu freuen begann ..das ist aber eine andere Geschichte

deine Freude wird noch kommen ..natürlich bist du erstmal noch völlig überrumpelt ..aber es dauert noch ein paar Monate bis das Kleine kommt und du hast Zeit dich mit dem Gedanken anzufreunden :-) mach dir keine Vorwürfe ...nur weil du gerade nicht vor Freude tanzt

ist ja garnicht so schlecht ..einen nicht all zu grossen Abstand zwischen den Kids zu haben ...sie werden sicher schön zusammen spielen ..klar ist die Anfangszeit dann nicht nur einfach und eitel Sonnenschein ..aber das alles hat auch Vorteile und pos. Seiten ;-)

ihr meistert das schon!!! :THUMBS UP:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Vielen Dank...

Hallo Anna, die Freude wird kommen, ganz sicher! Warte mal auf die ersten Stupser von innen, dann wirst du es kaum mehr erwarten können, das Zwerglein endlich in Armen halten zu können! :-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 5+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen