Suchen Menü

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Hallo!
Irgendwie habe ich mich in den letzten Wochen sehr zurück gezogen...ich weiß es es selber nicht, warum.
Die ganze Situation mit dem Umzug ist mir einfach zu viel. Meine Große kommt überhaupt nicht mit dem Umzug zurecht. Sie weint jeden Abend, will nicht mehr hier bleiben. Das geht nun schon seit Wochen so.
Der Kleine fängt wieder an, in die Hose zu machen.....
Wir haben immer alleine gewohnt und nun wohne ich ja mit meinem Freund& seiner Tochter (am WE) zusammen. Die Mädchen streiten sich auch immer nur...
Die Sache ist ganz schön verzwickt....
Heute habe ich VU mit Zuckerbelastungstest, US & Toxo Test.
Hatte an den We´s wieder mal SB aber ich bin gar nicht hin gegangen, jetzt kann man nur hoffen, dass sich keine Antikörper (weil ich RH-neg. bin) gebildet haben).
Wassereinlagerungen hab ich weiterhin, tolle Krampfadern, eine Pilzentfektion und seit gestern immer wieder einen harten Bauch.
Nehme schon Magnesium und hoffe, das ich nicht wieder diese frühzeitigen Wehen sind.
Das hab ich leider bei meiner Großen in der 27.ssw auch gehabt....mußte dann 10 Tage ins KKH...
Drückt mir einer die Daumen???
Ich melde mich nachher auf jeden Fall.
Lg Melanie mit Janina 18.10.2002 / Fynn 11.10.2005 und Krümel Junge 25+4
Bisherige Antworten

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Ich drück dich ganz feste liebe Melanie und meine Daumen natürlich auch :-)

Da ist ja einiges los bei euch. Man kann euch nur wünschen, dass sich die neue Situation irgendwann in der nächsten Zeit einpendelt und die Kinder und auch du zur Ruhe kommen könnt.

*drück*

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Hallo Melanie,
das hört sich nach sehr viel Stress an!!! Vielleicht wird deshalb Dein Bauch immer wieder hart?! Das habe ich bei Stress auch!
Ich drücke Dir für den Termin die Daumen und warte schon auf Deinen Bericht von FA.
Drück Dich mal :ROSE:
Liebe Grüße, Sysa & Krümeli 24+1 SSW :IN LOVE:

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Huhu Melanie :ROSE:
Och Mensch, lass dich mal kräftig in Arm nehmen!!! Das ist ja echt verzwickt bei euch im Moment.
Für die Kids ist es sicher alles ungewohnt, neue Wohnung + neue "Mitbewohner". Ihr wachst sicher bald als Familie zusammen!
Für deine VU drück ich dir ganz fest die Daumen, erzähl von deinen SB!
Der Rest renkt sich schon ein, ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber wir müssen nach vorne sehen!!!!
Bin gespannt auf deinen Bericht!
Liebe Grüße Kati 20+2 :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Hey!

Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an......

Ich drück Dir feste die Daumen, dass mit den Kids "draussen" alles besser wird und der kleine "inside" auch weiter gut mitmacht - und dass Du NICHT ins KH musst *daumendrück*

Berichte, wenn Du Neues weißt.

glg Berit

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Da kommt ja wieder mal einiges zusammen bei Euch :-( :-( :-(

Wünsche Dir viel Kraft, und dass sich die Probleme nach und nach auflösen. Die Kids brauchen sicher Zeit bei so einer Veränderung. Versuche aber auch Dich bisschen zu schonen.

Sei lieb gegrüßt.

Eva

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Hallo Melanie

das hört sich richtig nach Streß an und das ist nicht gerade gut.

Ich hoffe das sich alles nach und nach in wohlwollen auflöst.Damit du dich einwenig ausruhen und schonen kannst.

Ich drücke dir die Daumen für die VU und das du nicht ins KH musst.

LG Ani 20+3

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Hallo Melanie,

oje... fühl Dich ganz lieb gedrückt! Soviel Stress...

Ist aber auch für die Kinder eine neue Situation oder? Gib Ihnen mal ein paar Tage, dann geht's bestimmt gut.

Sieh nur zu, dass Du Dir nicht so viel Stress machst! (Ich weiß, ist einfacher gesagt, als getan...)

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht und sich wiede einrenkt.

Liebe Grüsse

Julia

Viele Neuigkeiten von mir... & Heute VU

Hey Melanie!

Das kann ich gut verstehen ! Für kleine kinder ist es manchemal nicht so leicht wenn man umzieht und besonders von alleine mit jemand zusammen und dann ist da ja auch noch so da ein anders mädchen noch zu kommt !!!! Aber das geht auch noch vorbei .....

wassereinlagerung habe ich auch ! Aber ich drück dir die daumen das alles gut läuft und die daumen sind auch für die untersuchung gedrückt!

Lg Jessie

26+3 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen