Suchen Menü

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich gebe es zu, ich habe Euch vermißt. :IN LOVE: Nein, wir sind noch nicht wieder zu Hause, aber wir haben uns jetzt hier auf Fehmarn für die 2. Woche I-Net gegönnt. ;-)
Es ist ja Wahnsinn wieviel sich hier die letzten Tage getan hat. Ich freue mich über die vielen neuen Namen und bin schon sehr gespannt! Herzlich Willkommen Ihr neuen Kugeln!
Alles konnte ich jetzt nicht nachlesen, aber ich hoffe, daß es keine schlechten Nachrichten gibt?!
Ganz besonders freue ich mich, daß sich Perl80 jetzt auch hierher getraut hat. :KISSING:
Mir geht es meistens prima und wir genießen den Urlaub!
Bis bald und paßt gut auf Euch auf!
GLG
Nic, 8. SSW
P.s. Die Kinder wissen jetzt auch Bescheid!
Bisherige Antworten

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Hallo Nic,
ich hatte mich gestern gefragt wo du bist. Schön dass es dir gut geht und wünsche dir einen schönen Resturlaub.
Wir werden es den Kindern erst nach NFM oder FU sagen.
LG Anna (9+2)

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Hallo Anna,
schön, daß Du mich "vermißt" hast. :-)
Bei uns hat es sich im Urlaub mit den Kindern einfach so angeboten. Da ist irgendwie viel mehr Zeit und Ruhe für sowas. Ich habe zwei 2 cm große Steine gesucht und den Kindern dann erklärt, daß das Baby erst so groß ist. Das war wirklich süß.
Nächste Woche bin ich wieder ganz da.
Dir alles Gute bis dahin!
LG
Nic

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Hallo Nic,
Mann, bin ich neidisch ... du sitzt da grad auf Fehmarn rum ... ich will auch!!!! Los, tausch mit mir! Habt Ihr wirklich Glück mit dem Wetter? Würde mich freuen!
Wünsche Euch noch einen tollen Urlaub! Schön von Dir zu lesen!
GlG
Svenja

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Hallo Svenja,
die erste Woche war das Wetter etwas wechselhaft, aber auch immer wieder Sonne. Jetzt die zweite Woche haben wir viel Sonne.
Für uns als Nordlichter gibt es ja eh kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. ;-)
Wir erholen uns prima. Die Kinder sind den ganzen Tag auf dem Ferienbauernhof beschäftigt ...
GLG
Nic

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Huhu Nic
schön wieder was von dir zu hören und das es euch allen gut geht,neidisch bin.Wäre auch gerne wieder am Strand,aber den gibt es erst wieder nächstes Jahr :,( :,( und wie haben deine Kids auf die Nachricht,vom Geschwisterchen reagiert????
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Viele Grüße von der Sonneninsel!

Hallo Dani,
die Strände hier auf Fehmarn finde ich wunderschön. Wir suchen und begutachten stundenlang Steine. ;-) Und so ein Ferienbauernhof hat echt was. Die Kinder sind den ganzen Tag beschäftigt und wir Eltern können total entspannen. O:-)
Die Kinder nehmen die Neuigkeit einfach so hin. Mein Sohn wünscht sich ja eh ein Geschwisterchen, was er oft genug mitgeteilt hat (aber einen Bruder... na, mal sehen, ob wir das hinkriegen...). Es kamen ein paar Fragen, immerhin sind sie ja doch noch mit knapp 3 und 4 recht klein.
Ach ja, ich habe vorher zwei 2 cm große Steine gesucht und den beiden je einen gegebe und erklärt, daß das Baby erst so klein ist und noch wachsen muß. Denke, das konnten sie gut verstehen.
Sie machen sich aber Gedanken und es kommt immer mal wieder so Sachen wie "Mama, darf ich das Baby dann auch anfassen?" oder "Dann darfst Du aber nicht mehr mit uns Toben, wenn Du auf das Baby aufpassen mußt".
So, jetzt bin ich aber ausufernd geworden. ;-)
LG
Nic

Huhu Nic!!!!

Ich hoffe ihr genießt euren Urlaub und habt ganz tolles Wetter! DAs Wetter hier ist ein graus:-(
Also Du siehst ich habe mich hier doch schon her getraut, hast mir ja ein Plätzchen vorgewärmt;-) Ich denke pos. und fiebere meinen nä. Termin am Fr. entgegen-hoffe das Herz schlägt endlich und alles ist oK. DEine Worte haben mir Mut gemacht-wenn noch was passiert kann ich immer noch traurig sein-recht hast Du!
Also noch einen schönen Urlaub und alles Liebe!!! Bis bald, fühl Dich gedrückt!
GLG Beate :KISSING:

Huhu Nic!!!!

Hallo liebe Beate,
wir haben hier eigentlich ganz gutes Wetter, viel Sonne, aber oft Wind.
Es freut mich sehr, daß Du so positiv denkst! Genau richtig so! Weißt Du schon, wann Du es Deinen Kindern sagen möchtest?
Wann ist Dein nächster FA-Termin? Meiner ist in genau einer Woche und da bekomme ich dann auch meinen Mutterpaß. Ich freue mich schon total auf den Termin.
GGLG und bis bald
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen