Suchen Menü

Viele Grüße aus dem Schnee ;-)

Hier hat es heute Nacht geschneit und auch jetzt flockt es immer mal wieder vor sich hin, aber viel liegt noch nicht, schaut eher wie mit Puderzucker überzogen aus. Aber es hat trotzdem was, vor allem, da ich ja den Winter eh total liebe :-) :-)
Ansonsten geht es uns soweit gut. Maxi krabbelt durch die ganze Wohnung, er isst gut und schläft auch wieder schön. Muss nur noch einmal stillen nachts, tagsüber stille ich nur noch in der früh. Meine Depriphase ist nun auch so langsam wieder vorbei und ich gewöhne mich so nach und nach an den Gedanken, dass aus meinem kleinen leichten total hilflosen Frühchen ein strammer, goldiger und manchmal schon recht eigensinniger - von wem er das wohl hat ;-) - Junge geworden ist. Jede Zeit hat doch etwas ganz Eigenes und im Vergleich zur ersten Zeit ist es doch einfacher geworden, obwohl er da auch schon pflegeleicht war 8-)
Trotz allem, haben wir das Gefühl er wächst nicht mehr %) Also er hat nun schon seit knapp 2 Monaten seine knapp 70cm und wiegt immer noch ein bisschen was über 8kg (schätze mal 8100-8200g, haben keine Waage). Naja, aber er schaut gesund aus und macht einen fitten Eindruck.
Nun warten wir eigentlich nur noch aus den 2. Zahn, der erste kam ja schon 4 Wochen.
LG :-)
Bisherige Antworten

Viele Grüße aus dem Schnee ;-)

Huhu,

wow, Schnee. Wir haben hier nun endlich Sonnenschein, aber in der Nacht war bitter kalt (so um die 0 Grad).

Schön, dass es bei Euch wieder "rund" läuft. Und wir drücken die Daumen für Zahn Nummer 2 (bei uns hat es von Zahn 1 zu Zahn 2 ganze 4 Wochen gedauert und nun hat Maik innerhalb von 2 Wochen 3 Zähne bekommen).

LG Nicole

Viele Grüße aus dem Schnee ;-)

hi du, kalte grüße aus köln zurück, habe eben etwas fassungslos feststellen müssen, dass es da draußen gerade noch 3 grad hat. wo ist der sommer geblieben :-( feli war heute viel draußen und hat ganz rote wangen... ist so süß, wenn sie mit ihren lieben eigensinnigen lachenden augen aus dem kuschelfußsack schaut :-)

deine schilderungen hören sich jedenfalls auch klasse an. und was das wachstum betrifft: sie wchsen in schüben. felis größe hat lange stagniert, in den letzten 3 wochen ist sie dann plötzlich 3cm gewachsen (auf nun 72cm, und gerade mal 7kg, wenn wir glück haben)

so, kuschel mich jetzt in mein bett, und dir viel spaß im schnee...

lg alice

Viele Grüße aus dem Schnee ;-)

Oh wie bin ich neidisch!
1. Schnee :KISSED:
2. Zahn :KISSED:
3. 1x stillen in der Nacht :KISSED:
Bei uns ist aber auch eher ein Wachstumsstillstand, mache mir aber auch keine Gedanken. Zahn hättt ich auch ganz gerne sowie schönen Schnee ist aber nichts in Sicht und von einmal stillen kann ich nicht mal träumen aufgrund Mangels ordentlicher schlafphase. :-P Trotzdem bin auch ich rundherum zufrieden.
GLG eilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen