Suchen Menü

Viele Gruesse aus Thailand

Hallo ihr Lieben,
die meisten von Euch duerften mich wahrscheinlich schon vergessen haben. Habe Anfang des Jahres ein bischen bei euch mitgelesen und -geschrieben. Wohnten damals noch in Athen. Wir sind jetzt aber vor 4 Wochen nach Bangkok gezogen. Es ging alles tierisch schnell, so dass ich in der Zeit vor dem Umzug auch keine Zeit hatte alles zu berichten. Wir waren so beschaeftigt mit Haussuche, Umzugsvorbereitungen etc. Jetzt so langsam kehrt bei uns wieder Ruhe ein, aber nur kurzzeitig, da in ca. 2-4 Wochen unsere Moebel per Schiffscontainer kommen und dann auch alles ausgeraeumt werden will. Und dann bleiben noch ein paar Wochen bis zur Geburt Mitte August. Jetzt haben wir wieder Internetzugang und ich abends (bei euch dann frueher Nachmittag) ewas Zeit im Internet zu surfen, bevor ich totmuede ins Bett falle.
GLG aus einem tropisch heissen Bangkok
Nina
Bisherige Antworten

Willkommen zurück! Klar erinnere ich mich

Hallo Nina,

schön, dass Du wieder da bist! Das war sicher eine anstrengende Zeit mit dem Umzug - wenn ich nur an meine Übersiedelung nach Japan denke, das war auch hoppladihopp und entsprechend chaotisch... Und so "richtig" kommt man ja erst an, wenn auch die eigenen Möbel da sind, ich drücke Euch also die Daumen, dass sich der Termin nicht verzögert und außerdem alles heil bleibt!

Bangkok ist im Moment sicher "spannend" - in vielerlei Hinsicht... Hoffentlich bleibt erst mal alles ruhig! Hast Du schon einen neuen Arzt gefunden? Es gibt doch sicher viele ausländische bzw. auf expats spezialisierte Ärzte, oder? Hier ist das jedenfalls so - wenn ich auch in ein rein japanisches Krankenhaus gehe (ist einfach näher). Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass Du da schnell wen findest und bin ganz gespannt auf Deine weiteren Berichte...!

LG aus Tokyo, chiichan

Willkommen zurück! Klar erinnere ich mich

Hallo Chiichan,
anstrengend wars, aber irgendwie bin ich noch recht entspannt, muss an den Hormonen liegen grins!! Ich freue mich schon riesig auf unsere Moebel und all den anderen Kram, der einem doch irgendwie fehlt. Und unserem Sohn fehlt natuerlich sein Spielzeug usw. In den KIGA hat er sich schon super eingelebt. Das macht alles natuerlich auch etwas leichter.
Hatte heute schon meinen zweiten Arzttermin hier im Krankenhaus (es gibt hier wohl wenige freischaffende Aerzte). Das Krankenhaus ist echt super und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefuehlt. Der Arzt ist mir jetzt nicht so super sympathisch, aber er soll wirklich gut sein und jetzt noch lang auf die Suche nach einem anderen Arzt gehen moechte ich auch nicht. Wann hast du denn eigentlich ET?
GGLG Nina

Willkommen zurück! Klar erinnere ich mich

Hallo Nina,

mein ET ist der 1.8., Deiner? Meine Ärztin hier ist auch gewöhnungsbedürftig, etwas raubeinig, keine Romantikerin (geht immer schnell) und eine schlechte "Fotografin", aber inzwischen hab ich mich an sie gewöhnt und weiß sie glaube ich zu nehmen. Bei mir ist es auch so, dass das KH einen sehr guten Ruf hat und eben einfach noch um die Ecke liegt - ja und was will man mehr?

Drück Dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft!

chiichan

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen