Suchen Menü

Viel passiert

Hallo ihr Lieben,
es ist ne Menge passiert, so dass ich gar nicht dazu gerkommen bin, hier groß reinzuschauen. Aber es ist doch schön, dass es inzwischen so viele bubbernden herzchen gibt.
Ich habe diese Woche meinen neuen Job angefangen (und der Chef weiß es noch nicht!) und musste mich erst mal eingewöhnen. Und dann war ich heute bei der FÄ. Und was soll ich sagen? Alles super. 2cm Baby in meinem Bauch. Voll süß. Arme, Beine, Kopf - alles , was so ein meinschlein braucht. Und sie meinte, dass jetzt wohl kaum noch was passieren wird. Sie hat ein super USGerät und könnte da wohl sehen, wenn mit der "Anlage" etwas nicht in Ordnung wäre. Aber meine "Anlage" ist völlig unauffällig. Heißt - ich kann mich entspannen. Meine kritische Woche war ja immer die 7. Woche und die ist überstanden. Bin heute 8+4 und so langsam fange ich an - mich auch so zu fühlen und es v.a. auch zu realisieren.
LG von einer müüüüüüüüüüüüüüüüüden Romy mit Muckel 8+4
Bisherige Antworten

Viel passiert

Hej, meine FÄ sollte sich auch mal so ein US-Gerät anschaffen!
Konnte gestern nicht mehr als einen größeren weißen Fleck mit pochendem Herzchen (ist aber ja das Wichtigste!) sehen, von Armen und Beinen GANZ zu schweigen...
Gut, bin auch noch nicht ganz so weit wie du... :-)
Und, was macht die Schule? Wann willst du es denn deinem Chef sagen?
Grüße,
Andrea*

Am besten niemlas. Der köpft mich! LG

Wie schön das alles OK ist!

Hallo!
Mensch das klingt ja alles super und schon 2cm groß, daß ist doch toll.
Ich habe am 01.04. endlich meinen nächsten Termin und bin auch froh, wenn ich dann endlich alles sehen kann. Hatte bei 6+3 meinen ersten Termin und man konnte Dottersack und einen klitzekleinen Punkt sehen, der wohl das Herzchen war.
Lieben Gruß und weiterhin alles Gute!
Diana (auch bei 8+4)

Wie schön das alles OK ist!

Hallo an Euch.
Bei mir ist noch alles ganz neu, habe erst am Mo, den 23.3. positiv getestet und bin jetzt wohl 4+4.Hab meinen FA Termin erst in einer Woche..... Bin sehr ungeduldig, bin erst beruhigter, wenn der FA im US was gesehen hat. Ist für mich die erste SS.Habt Ihr auch etwas gemischte Gefühle? zwischen Freude und Angst???
LG
M.

Viel passiert

Liebe Romy....freue mich ganz doll mit Dir....bin auch ständig mega müde...wann hast Du ET? lg Kirsten

ET am 01.11.09! LG

Viel passiert

Schön! Das freut mich für dich! Wünsche dir weiterhin eine entspannte und problemlose ss!

LG Tina :-)

ach wie schööööööön, das hört sich doch gut an soweit! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen