Suchen Menü

Viel los...Zahnarzt :-( Fotograf :-) VU...

Hallöle,
heute morgen beim Frühstück ist mir ein relativ großes Zahnstück abgebrochen. Todesmutig :-[ bin ich sofort zum Zahnarzt und ..sie hat gebort :,( Es tut immer noch weh, wenn es nicht besser wird, muss der Nerv raus =-O :,( %) Ich hasse Zahnärtze!!!!
Direkt danach hatte ich einen Termin beim Fotografen...Bauchfotos machen :-) Ich war sooo nervös, aber ich glaube die Fortos sind super geworden. Habe allerdings nur ein paar auf der Kamera gesehen. Sie werden jetzt noch bearbeitet und nächsten Dienstag kann ich welche aussuchen. Bin gespannt wie ein Flitzebogen :ROSE: :-[ Hätte nie gedacht, dass ich mich so etwas traue!!!!
Morgen früh ist wieder VU beim FA. Bin sehr gespannt wie groß mein Bauchzwerg nun ist und hoffe sehr dass alles in ordnung ist. Wer Zeit hat....bitte Daumen drücken! :THUMBS UP:
Morgen abend haben wir zum ersten mal GVK...auch spannend und am Mittwoch Termin zur Geburtsplanung im KH.
Spannende Woche!!!
Mein Sinnlosposting für heute :-[ ...musste mal sein.
Euch allen einen schönen Abend und lieben Gruß von meinem Sofa.
Sysa & Lennox 33+5 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Viel los...Zahnarzt :-( Fotograf :-) VU...

Hi Sysa

dann hoffe ich mal das der Nerv schnell Ruhe gibt.:DEVIL:

Bauchfotos möchte ich dann aber sehen.:ROSE: Ich werde nur einen Gibsabdruck machen.

Da fängt der GVK aber spät bei dir an.Ich habe schon drei Std.hinter mir.

Und für morgen sind die Daumen fest gedrückt.:THUMBS UP: und bitte berichten

LG Ani

Viel los...Zahnarzt :-( Fotograf :-) VU...

Hallo Ani,
wird gemacht!!!!
Bis morgen, Sysa

Viel los...Zahnarzt :-( Fotograf :-) VU...

Hallo Sysa,
autsch, das hat bestimmt ziemlich weh getan. IZahnarztbesuche haben irgendwie immer so etwas unangenehmes an sich. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke Dir für die morgige VU natürlich ganz fest die Daumen.
LG und alles Gute
Danielle (34+4)

Viel los...Zahnarzt :-( Fotograf :-) VU...

Hi Sysa,

da hast Du ja einen aufregenden Tag hinter Dir :)

Das mit dem Zahn ist ja blöd. Hoffentlich gehen die Schmerzen weg!

Wäre toll, wenn Du Fotos zeigen würdest (wenn Du darfst).

Und für die VU sind natürlich die Daumen gedrückt!

Hm.. Dein GVK fängt aber wirklich spät an. Ich habe morgen mit 32+6 meinen letzten Termin... Wieviele Stunden hast Du denn?

LG

Julia mit Justus 32+5

Viel los...Zahnarzt :-( Fotograf :-) VU...

Hi Julia,
ja, es stimmt, dass der Kurs spät anfängt- Leider war meine Hebamme den ganzen Juli im Urlaub :-X
Mein letzter Termin ist einen Tag vor der Entbindung =-O
Meine Hebamme wird es aber mit einem Rückbildungskurs verrechnen und notfalls uns zu Hause "privat Stunden" geben. Aber viwlleicht klappt es ja?!
Fotos werde ich gerne zeigen, aber dauert noch ein wenig bis ich sie habe...bin selber schon gespannt!!!!
Lg Sysa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen