Suchen Menü

Viel hilft viel...

... meinte zumindest Lara, oder sie fand ihn einfach nur lecker :-D
Bis gestern bekam Lara unsere schwer gehende Schlafzimmertüre noch nicht auf und so machte ich mir keine Gedanken dass der Kindersaft da stand,
heute Morgen kam dann Lara nach dem Spielen im Kinderzimmer mit der Pospansaftflasche und meinte "Mama leer", ich total erschrocken "die war doch noch fast voll, hast du die ausgeleert?" und Lara ganz trocken "lecker Mama" =-O
Hab dann gleich beim Arzt angerufen und das geschildert und die meinte "ich gebe ihnen mal die Nummer der Giftnotzentrale" =-O
die Dame meinte dann aber wenn es der Kindersaft ohne Alkohol ist kann es sein dass sie Bauchweh und Durchfall bekommt, muss aber nicht, gefährlich ist es nicht.
Aber den Husten hat die Überdosis auch nicht entfernt, sie rasselt immernoch :-(
waren auch beim Doc, unsere nette Ärztin meinte gleich "Heut braucht sie ja kein mehr, für Morgen verschreib ich ihr nen anderen, der schmeckt nicht ganz so lecker" :THUMBS UP:
Und für Phil soll ich ne Nasenpumpe holen, doch die war beim Schlecker natürlich ausverkauft und kommt erst am WE wieder rein.
Gruß Julia mit 2 grippekranken Kids
Bisherige Antworten

Viel hilft viel...

Joah, kann auch lecker sein so ein Hustensaft, Lena nimmt ihren auch gerne. Der steht aber bei uns im Kühlschrank. Da kommt sie nicht dran. Hast ja Glück, das es "nur" Hustensaft war. Putzmittel usw. stehen bei uns auch im Küchenschrank unter der Spüle. Aber die Flaschen haben "fast" alle einen Sicherheitsverschluss.
LG Michaela

Viel hilft viel...

der hat merkwürdigerweiße keinen Sicherheitsverschluß.
Im Kühlschrank steht auch einer, denn hat sie aber noch nicht entdeckt :-) (sie geht auch da ran mit Kinderstuhl und -tisch %)
Putzmittel sind im Keller, Sicher ist Sicher %)
Gruß Julia

Viel hilft viel...

oh gott wie schrecklich!
gut das nicht mehr passiert ist. ja man muss es aufpassen wo man was stehen lässt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen