Viel hilft viel...
Bis gestern bekam Lara unsere schwer gehende Schlafzimmertüre noch nicht auf und so machte ich mir keine Gedanken dass der Kindersaft da stand,
heute Morgen kam dann Lara nach dem Spielen im Kinderzimmer mit der Pospansaftflasche und meinte "Mama leer", ich total erschrocken "die war doch noch fast voll, hast du die ausgeleert?" und Lara ganz trocken "lecker Mama" =-O
Hab dann gleich beim Arzt angerufen und das geschildert und die meinte "ich gebe ihnen mal die Nummer der Giftnotzentrale" =-O
die Dame meinte dann aber wenn es der Kindersaft ohne Alkohol ist kann es sein dass sie Bauchweh und Durchfall bekommt, muss aber nicht, gefährlich ist es nicht.
Aber den Husten hat die Überdosis auch nicht entfernt, sie rasselt immernoch :-(
waren auch beim Doc, unsere nette Ärztin meinte gleich "Heut braucht sie ja kein mehr, für Morgen verschreib ich ihr nen anderen, der schmeckt nicht ganz so lecker" :THUMBS UP:
Und für Phil soll ich ne Nasenpumpe holen, doch die war beim Schlecker natürlich ausverkauft und kommt erst am WE wieder rein.
Gruß Julia mit 2 grippekranken Kids
Viel hilft viel...
LG Michaela
Viel hilft viel...
Im Kühlschrank steht auch einer, denn hat sie aber noch nicht entdeckt :-) (sie geht auch da ran mit Kinderstuhl und -tisch %)
Putzmittel sind im Keller, Sicher ist Sicher %)
Gruß Julia
Viel hilft viel...
gut das nicht mehr passiert ist. ja man muss es aufpassen wo man was stehen lässt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen