Suchen Menü

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Hallo Ihr,

muss heute auch mal meinen Frust ablassen (sonst sind es ja eher immer Ängste :ROSE: )

Wir hatten ein Wickelkommoden-Set und ein Bettchen von Pinolino bestellt. Das Set kam mit lauter Fehlern (falsche Bohrlöcher, falsche Schrauben, gebrochener Lattenrost, Einlegeboden viel zu kurz, Kerben im Holz, schlampige Lackierung usw.) bei uns an. Wir ließen uns einmal auf Nachlieferung der wichtigen fehlenden und kaputten Teile ein.

Aber: Pinolino war nicht in der Lage, sondern schickte einen komplett falschen neuen Lattenrost sowie wieder falsche Schrauben. Pinolino bot an, einen Spediteur zu schicken, damit die sich dort die Ware anschauen und dann neue schicken. ABER: ich müsse die Sachen wieder auseinanderbauen und verpacken, habe ja schließlich Möbel zum Selbstaufbau bestellt (ja, aber nicht zum Auf- und Ab- und wieder Aufbau).

Nachdem ich nun auch insgesamt von den Möbeln wenig überzeugt bin, alles wackelig, die Kerben im Holz usw. werde ich nun alles zurückgeben und mir den Preis erstatten lassen.

Aber damit geht das Drama wieder los ... suchen auf jeden Fall noch ein weißes vernünftiges Bettchen.

Also, wer Tipps hat, sehr gern.

LG

Angsthasi

Bisherige Antworten

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Vielleicht bei Ieka oder Babyone ......würde ich mal sagen....

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

ich hätt jetzt auch ikea vorgeschlagen.
dort gibt es schöne babybettchen.
grüße
simone
ps. und soweit ich weiß, kann man manches jetzt sogar schon online bestellen..

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Hallo

schau doch einfach mal in den Katalogen wie Quelle,Neckermann,Otto usw.Ansonsten Ikea oder ein Babymarkt

LG Ani

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Hi,
schau mal unter "moebelkarton", mit www davor und de dahinter.
Die haben ein paar recht günstige Komplett-Zimmer, vielleicht ist da ja was dabei, das Euch gefällt.
LG
Jammi

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Also wir haben unsere Babymöbel in einem Babymarkt gekauft. DIe Möbel sind von Roba und haben sehr gute Qualität. Kann ich nur empfehlen. Preislich weiß ich nicht mehr, wir haben noch alles von unserer Tochter.

LG Eva

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Hi Angsthasi,

unter www punkt baby-onlineshop punkt de findet man auch jede Menge gute Babymöbel. Wir haben da unser Kinderzimmer gekauft, welches gleich angeliefert wird... Bin mal gespannt, ob wir auch so einen Ärger haben. Die Anlieferung lief auf jeden Fall bisher ziemlich chaotisch ab.

Grüsse

Julia

Auch kaputter Lattenrost bei Pinolino-Bett - und bisher noch kein Ersatz da.....

Ich drück die Daumen, dass der gelieferte dann heil ist und passt :-)

Übrigens: Bei Segmüller haben sie wohl Pinolino wegen zu vieler Reklamationen aus dem PRogramm genommen. So viel dazu

Viel Ärger mit Pinolino Möbeln - jetzt wieder ohne :-( (bisschen länger)

Klingt nicht gut. Sei froh, dass du jetzt noch so aus der Sache rausbist und nicht erst merkst, wenn das Kleine drin liegt, dass die Möbel nicht so toll sind. Zum Glück hast du ja noch ein wenig Zeit.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen