Hallo Ihr,
muss heute auch mal meinen Frust ablassen (sonst sind es ja eher immer Ängste :ROSE: )
Wir hatten ein Wickelkommoden-Set und ein Bettchen von Pinolino bestellt. Das Set kam mit lauter Fehlern (falsche Bohrlöcher, falsche Schrauben, gebrochener Lattenrost, Einlegeboden viel zu kurz, Kerben im Holz, schlampige Lackierung usw.) bei uns an. Wir ließen uns einmal auf Nachlieferung der wichtigen fehlenden und kaputten Teile ein.
Aber: Pinolino war nicht in der Lage, sondern schickte einen komplett falschen neuen Lattenrost sowie wieder falsche Schrauben. Pinolino bot an, einen Spediteur zu schicken, damit die sich dort die Ware anschauen und dann neue schicken. ABER: ich müsse die Sachen wieder auseinanderbauen und verpacken, habe ja schließlich Möbel zum Selbstaufbau bestellt (ja, aber nicht zum Auf- und Ab- und wieder Aufbau).
Nachdem ich nun auch insgesamt von den Möbeln wenig überzeugt bin, alles wackelig, die Kerben im Holz usw. werde ich nun alles zurückgeben und mir den Preis erstatten lassen.
Aber damit geht das Drama wieder los ... suchen auf jeden Fall noch ein weißes vernünftiges Bettchen.
Also, wer Tipps hat, sehr gern.
LG
Angsthasi