Suchen Menü

Verzweifelte Winter-Jacken-Suche :-(

Huhu Mädels!
Hab mal ne Frage an euch.
Habt ihr euch schon Gedanken um ne Winterjacke gemacht??
Oder mal Ausschau gehalten???
Ich find überhaupt keine.. :-(
Oder kauft ihr euch gar keine?????
Lg Ina
18+2
Bisherige Antworten

Verzweifelte Winter-Jacken-Suche :-(

guck doch mal bei esprit for moms
lg,lara

Verzweifelte Winter-Jacken-Suche :-(

Hey Ina!

Ich habe auch schon mal nach geschaut ob ich eine finde, aber bis jetzt - nix %) ....

So lange es noch passt ziehe ich einfach meine die ich hier habe an und dann wenn die gar nicht mehr zu gehen dann ziehe ich entweder die von meinem Freund an....obwohl ich nicht glaube das ich die dann lange tragen kann, er ist auch nur son Strich in der Landschaft :-P... naja wenn nicht dann kann ich immer noch die von meinen Stiefpapa anziehen zum glück ist der gut gebaut :-D egal ob das dann blöd aussieht hauptsache dann warm :-)

gglg Lara

Ich hab schon eine und zwar von...

... bonprix!
Hier mal der Link dahin http://www.bonprix.de/bp/Umstandsmode-Jacke-1976834-bundle.htm?id=1301749532022354123-0-4ad07005&pa=0
Oder generell auf deren Seite unter Damen--> Umstandsmode mal schauen, die haben auch noch ein paar andere schöne Sachen da. Die Jacke fällt von der Größe her normal aus, ich hab bisher immer alles dort in meiner normalen Konfektionsgröße da gekauft :) Wenn es nicht gefällt kann man se immer noch zurück schicken :)
Ansonsten was meine Mama mir sagte einfach eine größere Jacke kaufen...
LG Nadine

Verzweifelte Winter-Jacken-Suche :-(

Hallo Ina, schau mal bei C & A oder H & M nach, die haben ja eine Umstandsmoden Abteilung und jetzt sicher auch ihre Winterkollektion draußen. Ansonsten kann man sich ja auch eine normale Winterjacke kaufen die halt günstig geschnitten ist, also A Linie oder diese Ballonform. Ich hab Gott sei dank noch eine alte Winterjacke, die ich eigentlich schon ausmisten wollte. Die ist mir eine Nummer zu groß und auch um den Bauch rum recht weit, ich hoff mal das die es für die kalte Jahreszeit tut. Viele Grüße, Ina 16+0 [:-}

Verzweifelte Winter-Jacken-Suche :-(

Also ich habe mir eine Winterjacke von JackWolfskin gekauft. Die Männerversion, da sie nicht auf Taille geschnitten ist und richtig groß zum Reinkuscheln. Schick muss sie nicht sein, eher warm und praktisch, weil ich viel mit dem Hund draußen bin. Sehe immer aus wie ne riesen Plüschkugel :-D

LG

Sandra

...das Problem hab ich auch grad

Hallo Ina,
irgendwie weiss ich auch nicht, wie ichs machen soll. Hab erst überlegt, ob ich mir eine normale Winterjacke in Übergröße kaufen soll, aber das sieht an mir schrecklich aus. Ich hab auf der Homepage von C&A Umstands-Winterjacken gesehen - da werd ich am Montag mal hinfahren (bevor die schönsten Teile weg sind)...
Viel Glück bei der Suche...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Verzweifelte Winter-Jacken-Suche :-(

Hallo Ina,
hab gestern bei Babyone einen tollen Umstandskurzmantel von Mamalicious gesehen für ca. 60€, hätte ich nicht schon einen von C&A gehabt, hätte ich mir den gekauft!!! Schau doch mal in WWW unter Mamalicious...
Viel Glück,
Sonja
19+5

Kenne die Problematik mit winderschuhen

wollte flache haben und die Mode hat momentan nur hohe absätze.
Winderjacke wollte ich auch, aber eher vielleicht ein Mantel, da die
jacken auch sehr tailliert geschnitten sind, muss aber noch zum nächsten Monat warten.

Vielen Dank!!!

Hallo Mädels!

Vielen Dank für die vielen Tipps! :BRAVO:

Werd mich jetzt weiter auf die Suche begeben.

Die Jacke von Bonprix hätte mir supergut gefallen und wär auch günstig, aber die ist leider ausverkauft in allen Farben :-(

Lg Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen