Suchen Menü

Verzweifelt...........

ich (17ssw)war heute beim fa weil ich schon lange mit viel wasser zu kämpfen habe,mich allgemein nicht besonders fühle und überhaupt nur weinen könnte :,(
ausserdem gelte ich auch noch unter risikoschwangerschaft und das macht mir allein schon angst
mein blutdruck war zu hoch und ich soll mich legen.......bin 2 wochen lang erst mal krank geschrieben
mir gehen soviele sachen durch den kopf.....ich habe angst-weiss nicht so richtig wovor und ich komme mir so hilflos vor.
dem baby geht es gut,das war mein einzigster lichtpunkt heute.
ich habe hier leider keine familie der ich mich anvertrauen kann und nur übers telefon ist leider nciht das selbe.
ich möchte auch mal ibn den arm genommen werden,,,,,,,,,,,gerade jetzt wo es mir so mies geht.
bei meinem freund habe ich den eindruck nicht richtig ernst genommenn zu werden :,(
ich weis nicht mehr weiter

Bisherige Antworten

Verzweifelt...........

Liebe Glitzermaus, leg dich auf die Couch, trink einen Tee (besser eine ganz Kanne, damit das Wasser raus geht!) oder einen Saft und ruh dich aus!!! Klingt, als wäre einfach alles zu viel, also nimm dir die Zeit für dich! Als Risikoschwangerschaft gilt doch gleich alles mögliche, versuch, dich nicht davon verunsichern zu lassen! Solange es dem Kind gut geht, kannst du dich voll um dich kümmern und dafür sorgen, dass Mama auch eine gute Zeit hat. Lass dich nicht unterkriegen, es sind auch die Hormone, die dafür sorgen, dass wir jetzt oft das heulende Elend haben... Die werdenden Väter sind da manchmal keine besondere Hilfe, mein Liebster manchmal auch nicht, obwohl er sonst ein Schatz ist, aber besonders am Anfang der Schwangerschaft war er öfters überfordert von mir und meinen Stimmungen. Wird auch besser, versprochen!!!

Also, leg dich hin, wie der FA sagt und ruh dich aus und in ein paar Tagen sieht sicher alles wieder besser aus!!!

Liebe Grüße und einen Umarmung durch's Netz

Susanne (20+2)

Verzweifelt...........

Hallo Glitzermaus,
Lass dich mal drücken!!! Ich hatte das in meiner ersten SS auch. Mega viel Wasser, Bluthochdruck alles sehr besch..... Ich kann dich also gut verstehen. Männer können die Gefühle einer Schwangeren einfach nicht so richtig nachvollziehen, wie auch. Komme auch immer wieder in solche Situationen. Aber es ist einfach alles anders... versuch dich wirklich selber ein bisschen zu verwöhnen, nimm ein Bad, mach dir leckeres essen... entspann dich. Wirst sehen, es wird wieder besser. Auch diese Stimmungschwankungen haben ganz viele Schwangere und das ist auch ganz normal.
Ich wünsche dir auf jeden Fall baldige Besserung und Kopf hoch, das wird schon wieder und so lange du dich besch.... fühlst, jammerst du einfach so viel du willst hier im Forum, wir verstehen dich wahrscheinlich am besten.
GLG
Romana
:KISSING:

Verzweifelt...........

Hey Kopf hoch, du hast ja auch noch uns wo du dich aus :,( kannst.
Risikoschwanger bedeutet nichts negatives. Man wird einfach anders überwacht und die Kassen zahlen mehr.
Ich zähle auch dazu, da ich vor 3 Jahren eine Schilddrüsenüberfunktion hatte, ich 38 Jahre jung bin und es in meiner Familie Bluthochdruck gibt.
Versuch das Wasser etwas los zu werden, ruh dich schön aus.
Hol dir ein nettes Buch und leg dich in die Wanne mit einem schönen Badesalz. Wirst sehen, es gibt auch wieder schöne Zeiten.
In der SS gibt es leider auch mal ein Tief.
Vielleicht scheint ja bald mal wieder richtig die Sonne, dann ist man auch besser drauf.
Männer sind da nicht so sensibel hab ich das Gefühl. Ich kann mich hier auch nicht wirklich ausjammern. Das mache ich bei Freundinnen und selbst die sagen dann manchmal"jammer mal nicht so" *gggg*.
LG Michaela

Verzweifelt...........

Hallo,

melde Dich bitte mal im Frühchen Forum!! Einige Mädels haben da Erfahrung mit!

Und bitte DRINGEND!!!!! bei den Gestose-Frauen (mit davon und dahinter) Wirklich DRINGEND!!!!

Alles Gute!!!
Julia

Verzweifelt...........

achje, arme maus lass dich mal ganz feste von mir drücken.
schau das du deinen kopf frei bekommst damit sich der blutdruck recht schnell wieder normalisiert und alles wieder ok ist. auf der couch ein nettes platzchen einrichten, eine kanne tee, ein buch und die fernbedienung und bald ist die welt wieder lieb zu dir.
fühl dich umarmt
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen