Verwendet ihr eigentlich noch einen Schlafsack? Oder schon ne Decke?
ich habe nämlich vergessen wann wir beim Großen damals von Schlafsack auf Decke umgestiegen sind.
Aber ich glaube, das es irgendwann vor dem ersten Geburtstag war, und nun überlege ich gerade ob wir für Joshua noch einen Sommerschlafsack kaufen sollen, oder ob nicht eine dünne Decke reichen würde.
Im Winter wenn er einenhalb ist, wird er glaube ich schon eine normale Kinderbettwäsche bekommen, aber für den Sommer?
Wie schlafen eure Kleinen so? Bzw. wie lange habt ihr vor den Schlafsack zu verwenden.
Lg
Rena & Kids
Hallo Rena :-)
Also Karla schläft im Schlafsack und wird dies denke ich so wie Emil tun,bis sie knapp 2 Jahre ist.
gglg Nina:ROSE:
Hi, hat das Emil nicht gestört, wenn er laufen wollte aber den Schlafsack anhatte? Lg
Warum laufen???Er trug ihn zum Schlafen.Er schlief im Gitterbett bis dato.versteh die Frage nicht ganz..glg
Und er bleibt im Gitterbett drinnen? Sascha ist immer rausgeklettert von daher erschien mir ein Schlafsack zu unsicher.
ja blieb er.Er war eher der gemütliche;-).Mal sehen wie es bei Karla wird.Lg
Ha, Herr Gabriel schläft schon ne ganze Weile OHNE Schlafsack...
weil mit Schlafsack herrscht eindeutig Strangulierungsgefahr!!!
Er hat eine kleine Decke, aber schon bestimmt seit einem halben Jahr. Ich mach mir auch keine Sorgen wegen Erstickungsgefahr, denn er reißt sie sich vom Gesicht, falls sie mal da zu liegen kommt. Natürlich deckt er sich ab und an ab, daher hat er auch immer wirklich warme Pyjamas an. Entweder dicker Niki oder aber ein gefütterter Pyjama...
Allerdings WENN er mal schläft, bewegt er sich nicht mehr allzu viel!
LG wullerl
Wir haben für den Sommer noch nen dünnen Schlafsack gekauft. Weiß nicht wann wir wechseln. LG
Schlafsack noch mindestens über den nächsten Winter, dann mal gucken. LG Tina
also ich habe Lenya auf der Babybörse noch Sommer-Schlafsäcke in 90 + 110 cm gekauft....
Also eigentlich soll sie die ruhig auch tragen solange es klappt ...
Decke haben wir zusätzlich wenn es abends sehr kühl ist und ich sie dünner angezogen haben.. aber schon ewig ne fleecedecke...die dann einfach über den schlafsack kommt ... normale decke hat sie aufgerollt am fussende mit diesen Haltern dran ... wann wir umsteigen kein plan ... noch lass ich es so wie es ist ;o))
LG Aileen
Hallo... wir werden den Schlafsack so lange wie möglich nehmen, ist doch so praktisch Lg emmi
Hier noch Schlafsack,da henry sich nachts immer in alle Himmelsrichtungen dreht :-) Lg kati
Hier auch noch mit Schlafsack.... werde aber im Sommer auch auf Decke wechseln, GLG ->
Schlafsack, da Robert nachts so rumkriecht im Bett! Denke mal auch noch bis zum 2. Geb! LG Alexa
hier auch noch Schlafsack solange es geht ;-) Dann schlaf auch ich beruhigter. LG, Nicole und Emily
Hallo Rena, wir haben noch den Schlafsack und ich möchte ihn so lange wie möglich verwenden, da weiß ich wenigstens,
Die beiden Großen hatten auch recht lange (2,5 Jahre) den Schlafsack an, dass ging super.
Liebe Grüße und schön, dass es mit dem Arbeiten so gut geklappt hat.
Nadine
So lange wie möglich!!!Knatschi hat jetzt noch einen,allerdings mehr aus dem Grund weil er die Decke immer rausschmeißt,
den Schlafsack finde ich auch wesentlich sicherer.
GGLG Heike
PS Laufen mit Schlafsack klappt bei Herrn Knatschi auch super
So lange wie möglich Schlafsack, auch im Somm. Der Schlafsack hat unsere Große übrigens nicht am Laufen gehindert ;-) LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen