Suchen Menü

Verwandten - Marathon ist fast beendet !!!

hallo ihr lieben,

ich habe seit 3Tagen nicht mehr zu hause geschlafen :,(

anddauernd wo anders, am heiligen Abend, bei meiner Freundin, gestern bei meinen Eltern und heute bei seinen, mann mann, das ist ja soooooooo anstrengend !!!! :-[

zum Glück, spielt mein kleiner da mit, er schläft wirklich überall !! :THUMBS UP:

aber ich bin jetzt echt froh, wenn alles vorbei ist, ich habe keine Lust mehr !!! :HEADSHOT: :HEADSHOT: :HEADSHOT:

lg anna O:-)

Bisherige Antworten

Oh ja, das ist heftig!

Hey Anna!

Kann Dich gut verstehen, ist ja alles sehr schön und nett, aber dieses tagelange essen und von-einem-zum-anderen-reisen reicht dann irgendwann auch wieder. Wir hatten das auch immer so an Weihnachten, Hl. Abend unter uns, und dann am 1. oder 2. Feiertag Startschuß zum Verwandten-Marathon. Dieses Jahr ist alles anders, wir haben uns erlaubt zu sagen, daß wir einfach zu Hause bleiben und dann irgendwann nach Weihnachen mal zu Besuch kommen. Mit drei Kindern und jungem Hund sind wir halt gerade nicht soo flexibel, das haben alle verstanden. Und jetzt haben wirs so richtig gemütlich hier, mit vielen Spaziergängen, vielen gemeinsamen Spielen und gelegentlichen Schlitten- und Ski-Ausflügen.

Wie gehts Dir eigentlich? Ist Dir schon manchmal schlecht?

Viele Grüße und übersteh die Tage vollends gut!

Ulrike

Oh ja, das ist heftig!

mir geht es sehr gut, danke der nachfrage, nein schlecht ist und war es mir eh noch nie auch beim ben nicht, dahe, kann ich mich derzeit nicht bschweren...

lg O:-)

Na, dann macht das Essen wenigstens so richtig Spaß!

Mir wars bei meinen beiden großen Buben ganz gräßlich schlecht in der Schwangerschaft. Und bei Annegret jetzt dachte ich von Anfang an so, das wird jetzt ein Mädchen, und sicher wird alles anders und mir wird gar nicht schlecht. Wurde auch alles anders: Mir wurde noch 10mal schlechter...

Laß es Dir gut gehen und wenns Dir zu viel wird, dann wird Dir schon ne passende Ausrede einfallen!

Liebe Grüße

Ulrike

Verwandten - Marathon ist fast beendet !!!

na da hast du ja was hinter dir. vonwegen ruhige zeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen