Suchen Menü

Vertraut ihr euren BabyPhones ??

Hallo an alle...

grad hatte ich wieder das Prblem, das ich dachte...der Kleine ist wach, doch das Babyphone macht keinen Ton....

Kennt ihr das auch?? Welches Vertrauen steckt ihr in das Babyphone ?

benutzt ihr besondere oder einfache oder nutzt ihr gar keins ??

Also ich habe zwar eins, aber selten an.....ich abe liebe die Tür auf und lausche...(das Kinderzimer ist nicht weit) ich wache eher auf, bevor das Phone etwas macht, habe ich so das Gefühl....

ich vertraue ihnen eher nicht, hatte ganz am Anfang totale Panik, dass das Scheißding nicht klappt....

Welche erfahrungen habt ihr gemacht??

Lg Anna :-) :-) :-)

Bisherige Antworten

Vertraut ihr euren BabyPhones ??

Hallo Anna,

wir haben bei in 4 Jahren 5 Babyphons (oder -phone??) verschlissen... Irgendwie haben die nicht so funktioniert, manchmal hab ich was gehört, obwohl Kind schlief, dann wieder war Kind wach, aber ich hörte nix und ein Babyphon hat uns an den Schlafliedern einiger Nachbarn teilhaben lassen... :-D :-D :-D

Vor letztes Jahr haben wir uns dann das hier gekauft:

http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-496-Babyphone/dp/B000NP81LW/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=baby&qid=1259775042&sr=8-14

das mit 99 € auch echt teuer war - aber seitdem ist es prima. Es hat noch ein Nachtlicht mitdrin und ich nutze es tagsüber, da das Schlafzimmer etwas weiter weg liegt und die Mädels oft so einen Lärm machen, daß ich die Türen zu habe. Ich sehe grade, daß es das nicht mehr gibt, entspricht aber dem Modell SCD510/00.

Also ich kann das Philips nur empfehlen.

LG, Sandra

ich glaub es nicht...wir sind einer Meinung.... ;-)

Hallo,
wir haben das Philips Avent SCD 520...und wir sind 100%ig damit zufrieden...
man kann daran die Sensibilität des Mikros einstellen...unsers habe ich so eingestellt, dass es nicht bei jedem Atemzug sondern wirklich nur beim knöttern anspringt...und es funktioniert wirklich...
dieses hat auch irgendwas um die 100 Euro gekostet, aber bevor ich mir regelmäßig ein neues kaufe, dann kauf ich doch jetzt lieber ein Vernünftiges!
LG
Britta

Vertraut ihr euren BabyPhones ??

das habe ich schon ofters gehört, dass dieses gut sei.
ja genau das denke ich auch, erst habe ich eher an mir gezweifelt, aber wenn ihr das selbe Problem hattet.....ich habe mein Kind schreien gehört und das Sch...ding hat nicht reagiert....das darf doch gar nicht passieren egal ob billig oder teuer.....(habe ein billiges auch von Avent)...
stellt euch doc mal vor die Mutti hat einen ganz ganz tiefen schlaf, das Kinderzimmer ist im ersten Stock....und es Schreit es schreit es schreit....und hat irgendwas....ob man die Firma anklagen könnte?? wäre ja mal ne Frage...
LG Anna mit einem Scheißding.....

Vertraut ihr euren BabyPhones ??

Hallo Anna,
ich habe seit 4 Jahren ein Walkie Talkie mit Baby Funktion. Geht bis zu 5 Km reichweite. Wir sind sehr zufrieden damit, es ist total verlässlich und funktioniert immer.
LG
Romana

Vertraue niemandem ausser Dir selbst

Hay Anna,

nö, das Babyphon ist bei uns nur zur Zierde am Kinderwagen. Da ich da Lotta nämlich nicht drüber sehen kann, steht der Kinderwagen an der der Terassentür und da hör ich sie bevors anspringt und im bett schläft sie nur nachts und da hör ich sie ja, weil sie neben mir liegt ;) Ansonsten hab ich mir eins von AngelCare gekauft, das kam 80 euro und ich finde es sehr gut. Es hat Micro regulierer, Senderwähler und ist elektrosmogarm! War mir sehr wichtig. Es hat auch noch ein Nachtlicht dran, aber das nutz ich nicht, weils draussen immer hell ist *lol*

LG Mandy

ich habe keins, lennox schläft immer in der nähe, so das wir ihn hören...vertraue den dingern nicht !

Vertraut ihr euren BabyPhones ??

Hallo Anna,
also ich hab den Angelcare mit Babyphone kombiniert und er hat uns noch nie im Stich gelassen. Am Anfang hatte ich auch immer Angst das Ding geht nicht aber es funktioniert. Bei uns ist das Schlafzimmer im 1. Stock und das Wohnzimmer ist im EG.
LG Miriam

Ich habe einen AC 401 und noch nie ein Problem, teu, teu, teu

Vertraut ihr euren BabyPhones ??

Hallo :-)

das 1. war zuverlässig aber leider alt und gab den Geist auf.

Dann meinte Oma sie habe auch noch eines da, aber dem vertrau ich irgendwie nicht so 100%ig, weiß auch nicht.

Aber im Schlafzimmer höre ich sie auch so weil das Babyzimmer gleich nebenan ist und wenn wir unten im Wohnzimmer sind geht auch ständig wer in die Küche, aufs Klo, in Waschraum oder Papa raus zum rauchen und dann hört man sie auch so.

Und wenn ich wie jetzt allein im Eßzimmer bin ist das Babyphone an und zusätzlich die Türe auf.

Bei meinen Eltern haben wir auch noch eines, aber da hört man sie zum Glück auch so, denn das Teil tut nur mit Akkus und offenem Akkufach, mit Kabel hört man nur Nachbarskinder, aber da dafür dann jedes Wort, kann man richtig spionieren, grins!

Gruß Julia mit schlafender Lara :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen