Suchen Menü

Vertragen Eure Kinder Banane?

...und gleich noch ne Frage: Vertragen Eure Kinder Banane? Da Mia bei Brei nicht so isst, wie ich mir das vorgestellt habe (nach 4 Wochen Gemüse schafft sie immer noch nicht mehr als 1 EL - und das ist sogar mit Wasser vermischt), habe ich mal Obst ausprobiert. Birnenbrei mochte sie gar nicht, aber Bananenstücken hat sie komischerweise ganz gierig gegessen. Sie hat dann vielleicht 1/4 Banane gehabt - und die nächsten 2 Tage Bauchweh :-(

Liegt das an der Banane oder der ungewohnten Kost? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, ab wann Sara Banane gegessen hat - ich meine aber, dass es auch so früh war.

Lg,

Melanie

Bisherige Antworten

Vertragen Eure Kinder Banane?

Hallo Melanie,

ja, Fabio verträgt Banane gut. Aaaaaaber, er hat hat vorher schon 2 Monate Mittagsbrei bekommen, eh ich mit Obst angefangen habe. Banane stopft ja schon sehr und von daher kann es gut sein, dass Deine Maus es nicht gut verträgt ...

Versuch es doch mal mit selbstgemachten Apfelmus. Fabio liebt den :-) ich misch dann noch Zwieback drunter.

LG Schneewante

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen