Suchen Menü

Versuch mal ein Bild von Max einzustellen!

Guten Morgen,
ich versuch jetzt auch mal ein Bild von Max einzustellen!
Ist leider nicht ganz so toll, da wir ja etwas überfahren wurden (durch den verfrühten ET) hatten wir keine Camera mit! Meine Schwägerin hat ganz viele tolle Bilder gemacht- die folgen dann die Tage!
Hier Max als er einen Tag alt ist- da man im KH solch einen Schlafsack geliehen bekommt- hielten ihn viele wg. dem Rot für ein Mädchen! *schnief*
DSC02654
LG Britta
Bisherige Antworten

zweiter versuch *grins* das nennt man Stilldemenz

Ach ist der süß, hat ja schon `ne richtige Frisur der Kleine :)

zweiter versuch *grins* das nennt man Stilldemenz

Süüüüüüüüüüüüß ist er und mit der Frisur liegt er ja voll im Trend *g* Er hat schon so ein charismatisches Gesicht, wahnsinn!
GLG Tanja ET-7

zweiter versuch *grins* das nennt man Stilldemenz

Hi Britta,
das ist ja ein ganz süßes Exemplar und die Haare *schwärm*! Und so ganz anders als Paul :-) .
LG Savi mit Neala heute schon 2 Wochen alt

Ohhh :-D der ist ja wirklich goldig !!!

Süß der kleine....LG.Inna

Wow wie süß und soooooooo viele Haare :) LG Carmen

was für ein schnuckliger kleiner Bub und sooooo schöne Haare ;O) alles Liebe euch!!LG, Hanka

Wahnsinn!!!

Hallo meine liebe Britta,

der ist ja süß!!! Aber wem sieht er denn jetzt ähnlich?

Die Haare sind der Hammer! Ich glaub, Lucia hat heut noch keine so dichten Haare. *g* Ich finde übrigens, dass er trotz Schlafsack aussieht wie ein "typischer Junge"...

LG, ich bin stolz auf Euch!

Alex mit Lucia und Bauch-Jonathan, ET-10

zweiter versuch *grins* das nennt man Stilldemenz

Oh, was für ein goldiges Gesichtchen!!!!! Den möchte man ja die ganze Zeit nur knuddeln.....Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen