Suchen Menü

Versuch kläglich gescheitert...

Hallo,
wir haben eben dann mal wieder versucht, dass mein Mann Hannah wieder ins Bett bringt...aber auch dieser Versuch ist kläglich gescheitert :,(
ich habe mich nach einer Weile dazu gesellt (nachdem ich ihm über das Babyphone Tips gegeben habe, was er noch machen könnte), aber Hannah war mittlerweile schon so über die Zeit, dass sie sich anschließend auch von mir nimmer beruhigen liess...
sie hat dann auch nimmer ihre Flasche getrunken, dabei hatte sie heute nur 3 Mahlzeiten (morgens Flasche, mittags Gemüsebrei, früh abends Abendbrei)...bin mal gespannt, ob sie heute Nacht Hunger bekommt
ich werde jetzt zukünftig zusehen, dass mein Menne regelmäßiger mit dabei ist, wenn ich Hannah ins Bett bringe, bzw. dass er Hannah dann zu Bett bringt...und ich bin dabei...
bin mal gespannt, wie dass dann läuft...weil so kann es ja nicht weiter gehen...
LG
Britta
Bisherige Antworten

Versuch kläglich gescheitert...

Hallo Britta,

bei uns ist es ähnlich, aber seit mein Mann jetzt jeden Abend mit ins KiZi kommt um Yoshi mit in Bett zulegen geht garnix mehr.

Also mache ich das wieder alleine. Ich denke das geht vorbei ist bei uns immer so Phasen weise manchmal ist es kein Problem wenn Papa ihn ins Bett bringt manchmal ist es ein Drama.

Sorry konnte dir irgendwie nicht richtig weiter helfen.

Gute Nacht

Rory

Versuch kläglich gescheitert...

Hallo Rory,
doch, konntest du schon...jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nicht alleine bin und weiß, was noch auf mich zukommen kann ;-)
ich werde das die nächsten Tage jetzt erstmal weiter so machen...und gucken, wie es sich entwickelt
LG
Britta

Versuch kläglich gescheitert...

Liebe Britta!
Ich kann dir auch wenig Hoffnung machen...
ich bringe meine Mädels auch beide ins Bett. Weder meine Große (wird im März 3) noch Enya lässt sich vom Papa schlafen legen.
Bei Enya erntet Papa tagsüber wie auch abends nur Geschrei, wenn er versucht, sie schlafen zu legen! Komm ich dazu, ist zwar Ruhe und sie ist zufrieden, aber geschlafen wird erst, wenn wir allein im Schlafzimmer sind (abends).
Fiona ist mit dem Papa nur schlafen gegangen als sie 1,5 Jahre war und ich im Nachtdienst! Wenn ich zuhause war, hatte der Papa trotzdem keine Chance!
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09

Versuch kläglich gescheitert...

Hallo Britta,
bei uns ist es auch so und auch mein großer hat da nicht so mitgespielt.
Bei er Kleinen hat mir eine Freundin einen Tipp gegeben, den ich jetzt versuchen werde.
Mit Papa reden, er soll sagen wo und wie er sich mit der Kleinen / dem Kleinem am wohlsten fühlt. Anfangs 10min nicht länger und in Rufbereitschaft bleiben. Wenn beide einen Draht zueinander gefunden haben kann man die Zeiten ausdehnen. Bei uns denk ich klappt das am besten morgens nach dem aufstehen, abends ist sie zu überdreht.
Wichtig ist, dass sich beide wohlfühlen und dein mann keine angst haben braucht, dass er was nicht richtig macht. Nur wenn sie schon ein wenig zueinander gefunden haben, wird es auch klappen, dass sich die kleinen beruhigen lassen :)
lg und alles gute

Versuch kläglich gescheitert...

Hallo Britta,

ja, bleib dabei. Irgendwann wird das schon. Wie gesagt, wir haben es auch erst 2x versucht.

Lieben Gruss

Anne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen