Suchen Menü

Verstopfung?!?

Huhu Ihr Lieben!

Sagt mal was macht Ihr denn gegen Verstopfung?
Bisher hatte ich ja keine Probleme mit - aber momentan....vielleicht auch durch das ständige liegen bedingt?

Mein Problem is nämlich sobald ich am Klo nen bissl nur drücke, geht das geblute wieder von vorne los =-O

Magnesium nehm ich momentan 3x 3 Stück

LG,

purzelchen

Bisherige Antworten

Verstopfung?!?

was noch ein versuch wert ist - alles mögliche aus pflaumen essen, entweder frisch, kompott, pflaumenmuß usw - vielleicht hilfts (ich probier es auch grad ;))

magnesium nimmst du ja nun schon ne menge...hm...vielleicht diese backpflaumen usw? ich mag diese getrockneten früchte nicht - aber vielleicht isst du die? ansonsten fällt mir noch weizenkleie ein - hab ich aber selbst noch nicht probiert.

drück die daumen das du bald linderung hast!!!

glg tebbi84 11+3 ssw

Also

ich hatte das Problem;-) auch bis vor kurzem.Ich habe dann morgens immer Natur-Joghurt mit frischem Obst und Leinsamen gegessen,esse eh Vollkornbrot und nebenbei auch viel Obst und trinke reichlich (wasser besser als Saft).

Das Magnesium (nehme 2mal 245mg) tut sein übriges;-)

LG Nina

Verstopfung?!?

Ui das ging ja fix - danke Euch!

Also getrocknetes Obst ist auch nicht so mein Fall - aber ich glaub die Oma lagert im Keller bestimmt noch irgendwo Pflaumenmus oder Kompott ;)
Joghurt Natur ist ok für mich - die Leinsamen da mit rein? Schmeckt das?

Wasser trink ich auch schon literweise - ich werds dann mal mit Pflaumen und Joghurt probieren.
Muss meine bessere Hälfte heut abend dann mal was besorgen.

Du nimmst ganz schön viel Magnesium - hab grad mal hochgerechnet mit meinen 3x3 täglich komm ich auf 360mg

Verstopfung?!?

ja also mir schmecken die Leinsamen, einfach auf das Obst im Joghurt .
In meiner 1. Ss hatte ich wahnsinnige Wadenkrämpfe und da hab ich auch das Magnosanol uno 2mal tägl genommen, das hilft echt.
Werde das dann 6 Wo vor ET reduzieren,damit es nicht Wehen hemmend wirkt.

Verstopfung?!?

okay dann werd ich das mal testen ;) danke dir!

Nun Wadenkrämpfe hab ich ja nicht, nur mhhh "schwere" Waden...fühlt sich ein wenig an wie Muskelkater.

Ich muss meinen FA mal fragen ob ich nicht auch die nehmen kann - wäre zwar etwas mehr aber evtl. gibts die noch bissl anders dosiert.
Und ich glaub überdosieren kann man Magnesium ja nicht?

Weil jeden Tag 9 Tabletten schlucken ist auch nicht gerade toll :(

Magnesium :hab mich vertan

Ich hab mich vertan: Ich nehme Magnosanol Uno 1kps, als ich das Magnosanol hatte ,nahm ich 2mal eine Kps.
*sorry Schwangerendemenz;)*

Magnesium :hab mich vertan

hehe das kenn ich nur zu gut ;)
macht nix - hab grad schonmal gegooglet und gesehen das es 2 verschiedene gibt. könnte auch eine so und eine so...dann käm ich nur knapp über die jetzige Tagesdosis - aber ich klär das übernächste woche mal mit meinem FA ab - sicher ist sicher
Die Packung is nämlich jetzt bald leer.

Ein gutes Hausmittelchen sind Flohsamen... Wird in Wasser aufgelöst und getrunken-Effekt wie bei Leinsamen!

oder ganz einfach Pflaumensaft ;-) LG

Verstopfung?!?

Hallo,
ich habe das auch sooo schlimm. Es tut richtig weh und heute hat es sogar dabei/danach geblutet...aua.
Sorry für das Detail....
Aber ich weiß auch keinen Rat, ausser trinken trinken trinken und nochmehr trinken....
LG Jasmin, die das auch aus der ersten SS kennt....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen