Suchen Menü

Verstehe ich gerade nicht...?

Hallo!
Mein ES war eigentlich zu 100% am 23.12. GV auch nur da und vor-hinterher nicht...
Nun hab ICH immer ab 23.12. gerechnet...ergibt ET: 15.09.
Nun sagt meine FÄ ich bin laut US 5+5 mein ET ist ihrer nach Rechnung 17.09.09
Müßte ich dann nicht schon 5+6 sein?
Lg Melanie 6.ssw
Bisherige Antworten

Verstehe ich gerade nicht...?

Huhu :-)
schön, dass das Herzlein bumpert, da fällt einem doch gleich ein Stein vom Herzen !
Das mit dem zurückstufen würde ich gar nicht so eng sehen. Ich würde bei 6+1 bleiben, wenn du deinen ES genau weißt. Erst recht, weil das Herzchen ja auch schon schlug, denn wie gesagt bei mir war 5+6 in meiner ersten SS noch die FH leer. Also schlagendes Herzchen passt besser zu 6+1.
Die rechnen den Termin nach den Maßen des Babys bzw. der Fruchthülle glaube ich und wenn die den kleinen Pfeil auf dem US-Bild nur einen Milimeter zu ungenau gesetzt haben, bist du gleich zwei Tage zurück.
Mein Frauenarzt sagt mir immer, dass ich vielleicht mal etwas voraus oder zurück bin...einmal war der Kopf voraus und der Bauch zurück *kicher*, aber er ändert nie was an dem Termin, der sich errechnet aus dem Tag der letzten Regel.
Liebe Grüße
Jenny

Verstehe ich gerade nicht...?

liebe melanie
ich denke auch egal ob du jetzt 5+5 5+6 oder 6+0 bist, hauptsache dir und dem baby geht es gut!!!
auch wenn ihram 23.12. Gv hattet, kann es ja sein das der ES erst am 25.12. war oder die einnistung länger gedauert hat.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen