Suchen Menü

Versteh es nicht...

Hallo - habe mich noch nicht getraut zu schreiben! Aber jetzt versteh ich die Welt nicht mehr... Habe letzte Woche Dienstag am 30. Tag einen SS Test gemacht - positiv (abends!) Am nächsten Morgen noch einen - postiv... Alles gut - üblichen Beschwerden, wie Müdigkeit und leichte Übelkeit. Dann gestern morgen plötzlich - stand im Bad, läuft ein einziger Bluttropfen meine Beine runter. Ich natürlich voll geschockt. Das hatte ich noch nie - habe schon zwei Kids. Und das wars. Alles hat wieder aufgehört... Habe gestern viel gelegen und mich ausgeruht. Heute morgen konnte ich die Ungewissheit nicht ertragen und habe noch einen SS test gemacht - wieder positiv... Was ist hier los? SS ja oder nein?
Habe erst nächsten Montag (1.12.) einen Termin beim Arzt, weil ich nach meinen Berechnungen jetzt so in der 6. Woche (5+???) sein müsste...
Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Helft mir! Ich würde mich so über unsere Nummer 3 freuen! :-(
Eure Sunny :,(
Bisherige Antworten

Versteh es nicht...

Hallo
Du solltest recht schnell zum Arzt Blutungen soll man immer ernst nehmen egal ob der Termin noch hin ist setz dich ins auto und fahr zum arzt oder ins KH um sicher zu gehen ob alles ok ist.
liebe Grüße und alles Gute Manu
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Versteh es nicht...

huhu
also ich würde anrufen und sagen du hattest blutungen. musst ja nicht sagen das es nur ein tropfen war. dann bekommst du schnell nen termin.
nicht jede blutung bedeutet das etwas schlimmes passiert sein muss. einige haben am anfang blutungen oder vielleicht hattest du auch nur nen pickel oder sonst was was gerad aufgegangen is.
lass es nachschauen aber ich würde mir nicht allzugroße gedanken machen.
lg und toi toi toi
domi 4+5

Versteh es nicht...

hallo - habe meine ärztin angerufen! sie war selbst am telefon... sie meinte, ich soll ganz ruhig bleiben! der test von heute zeigt doch, dass alles soweit okay ist. es kommt immer mal wieder vor, dass man blutungen hat! Habe Montag einen Termin bei ihr... bis dahin muss ich halt beten! (man kann eh nichts machen, wenn der Zwackel nicht will, dann will er nicht!)
Drückt mir mal gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!

Versteh es nicht...

Ein positiver SS Test bedeutet definitiv Schwanger....dazu erst einmal :IN LOVE: lichen Glückwunsch.
Zu deinen Blutungen:
Das hört sich etwas ungewöhnlich an, bedarf aber nun mal Aufklärung.
Mach dich nicht verrückt, aber gehe/fahre zum FA und lass dieses abklären.
Du hast dann Beruhigung und in der SS geht man leiber einmal mehr als einmal weniger zum Arzt.
Ich wünsche dir alles Gute!
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Versteh es nicht...

Hallo Sunny,
bei mir war's fast genauso. Ich hatte 2x positiv getestet und dann fing eine leichte Blutung an. Ich natürlich sofort gedacht "das war's jetzt", da ich das bisher in meinen vorigen SS nie hatte. Als es dann aber wieder aufhörte, habe ich ein paar Tage später nochmal getestet und es war immer noch positiv.
Und heute bin ich bei 8+4, habe schon das kleine Herzchen auf dem Ultraschallschirm schlagen sehen und nach meiner unglaublichen Übelkeit zu schließen, geht es dem Würmchen sicher auch weiterhin blendend... ;-)
Meine Freundin hatte in ihrer 2. SS sogar mehrere Monate lang immer zum Zeitpunkt ihrer Mens eine leichte Schmierblutung. Das war sehr stressig für sie, aber die Kleine hat es nicht gestört... ;-)
Also bleib mal schön optimistisch, wird schon alles gut gehen! :-)
Liebe Grüße
katrin 8+4

Versteh es nicht...

Danke für Eure Antworten! Das hilft mir sehr... Bleib ja nichts - außer sich zu gedulden! Das tu ich jetzt... Und ich renn halt dauernd aufs Klo um zu prüfen, ob alles i.O. ist %)
so wie jetzt :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen