Suchen Menü

Verstärkung für die werdenden 3fach-Mamas

Guten Morgen,
ich habe hier schon seit ein paar Tagen gelesen, aber mich noch nicht getraut zu schreiben. Heute möchte ich mich dazugesellen. Bin heute süße 4+0, d.h. NMT +1 und teste seit 5 Tagen positiv ;-).
Dieses wird unser 3. Wundschkind. Wir haben einen Sohn, der gerade 4 geworden ist und eine Tochter, welche 2,5 Jahre alt ist.
Nervös macht mich das Geziehe im Unterleib....
Allen anderen Neuschwangeren gratuliere ich und wünsche eine schöne gemeinsame Kugelzeit. Dies wird wohl nun wirklich meine letzte Schwangerschaft sein und ich will sie von vorne bis hinten genießen!
Wieviele sind wir denn hier schon??
GLG
Nic
Bisherige Antworten

Verstärkung für die werdenden 3fach-Mamas

Hallo Nic...
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen :ROSE:
Wir können hier sehr gut Verstärkung gebrauchen, so wahnsinnig viel los ist hier leider noch nicht! Dieses Geziehe im Unterleib kenn ich zu gut, gestern war es wieder besonders schlimm und ich mach mir dann immer so viele Gedanken. Ich habe Donnerstag meinen ersten FA Termin und hoffe das ich dann beruhigt bin und das Herzchen schon sehen kann :THUMBS UP: . Zumindestens das alles am rechten Platz ist!
Lg Kati 6+1 (ich gehöre eigentlich zu den Schlusslichtern im Oktober Forum, aber hier bin ich sehr gerne, weil alle noch am Anfang sind!)

Verstärkung für die werdenden 3fach-Mamas

Morgen.............
gähn habe immer noch meinen kranken Sohnemann hier sitzen der sehr anstregend ist ! Ja das ziehen habe ich auch aber eher im Rücken weil ich auch meine Mensbechwerden über den Rücken bekomme.
Ne und ich trink immer noch Kaffee und schlecht ist mir auch gar nicht! Man hoffendlich geht dass alles mit rechten Dingen zu :-( Ich denke sobald das Herz schlägt werde ich wohl etwas entspannter werden......Was meint ihr ab welchem Tag kann man es sehen? Wieviele es sind????????? Muss mal ne Piep Umfrage starten :-)
lg :DRINK:

Hi Nic, wilkommen an Bord *wink

Hi Nic, wilkommen an Bord *wink

Huhu,
ja schööön es gibt immer mehr werdende 3 fach mamas :-))
Genau das Ziehen hab ich auch und bin total beunruhigt,da ich auch irgendwie keinen vernünftigen Fa Termin kriege...nä Mittwoch in ner anderen Praxis meines Docs...40 Km entfernt oder am 18. in der fremden aber sehr gut ausgestatteten arztpraxis.........
Ich denke mind.6 Woche müssen wir bis zum herzschlag sehn warten...bin auch total beunruhigt.....
Und verplappert habich mich bei ner Freundin,dabei wollt ich es keinem sagen vorerst....doof oder??
Alles Gute für uns alle
Melli mit Baby inside so ca. 4+4 ?? SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen