Verstärkung an der Jungs-Front :)
heute hatte ich endlich die lang ersehnte Pränatal-Diagnostik. Es ist zwar schon mein drittes Kind, aber so einen Fein-US hatte ich noch nie. Es war überwältigend.
Dem Kind geht es soweit super, es wiegt 418g. Nur leider hat es eventuell die gleiche Fuß-Fehlstellung wie sein Bruder (er wurde mit einseitigem Klumpfuß geboren, ist aber alles gut geworden). In 8 Wochen muss ich nochmal hin und es wird geschaut, ob sich diese Diagnose bestätigt.
Ansonsten steht es ja schon in der Überschrift, wir bekommen unseren dritten Jungen :-) Meine Frauenärztin tippte letzte Woche auf ein Mädchen, das konnten mein Mann und ich nicht so Recht glauben und wir haben Recht behalten, es ist definitiv ein Junge. Wir freuen uns sehr darüber, wir sind ja schon richtige Jungs-Profis :-)
Noch etwas OT: Mein Mann hat noch spontan Urlaub für uns gebucht und so fliegen wir in knapp 4 Wochen für 9 Tage nach Mallorca, nochmal entspannen und erholen (soweit das mit zwei kleinen Kindern geht...), bevor Nummer 3 kommt. Ich kann euch sagen, ich zähle schon die Tage bis dahin... [:-}
Ganz liebe Grüße,
Anne 20+6
da gratuliere ich Dir aber doch glatt zum Jungen.
Das finde ich Klasse, dass Dein Mann für Euch noch nen Urlaub gebucht hat. Das tut Euch bestimmt richtig gut.
GLG Janni, die auf ein morgiges Outing hofft
Schön! Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße
Schönen Urlaub wünsch ich euch.
Lg. Melanie
Hallo Anne,
das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen :ROSE:
Das mit dem Füßchen ist natürlich Mist, aber du hörst dich ja ganz zuversichtlich an und dann gehe ich mal davon aus, dass es sich um ein kleineres Problem handelt.
Ich beneide euch sehr um eure unbeschwerten Urlaubstage, aber ich freu emich natürlich für euch. Das ist eine tolle Sache und sehr süß von deinem Mann :-)
GLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elias 28+2
herzlichen glückwunsch zum Jungen! lg tine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen