Suchen Menü

Verspäteter PIEP bei 7M7T: Wir sind wieder zuhause nach einer tollen Urlaubswoche!

Leider wurde er getrübt, denn mein Schwiegeropa liegt mit EHEC im Krankenhaus und die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen von meinem Mann ist mit 39 Jahren daran verstorben :-(
Leni geht es gut, wir brauchen nicht mehr inhalieren und sie war sogar zweimal in dem tollen Schwimmbad mit dabei. Sie war die Tage sehr anhänglich und sie hat sofort geweint, wenn sie mal "abgelegt" wurde oder wir das Zimmer verlassen haben...
Wir haben Fahrräder zu unserem Haus bekommen und einen Anhänger für Leni, so dass wir erst einmal testen konnten, ob es ihr überhaupt gefällt, denn wir überlegen und gucken ja schon eine Weile nach einem guten. Und: Sie fand es super und saß dahinten drin wie eine Queen :-). Ganz süß und die Geräusche während der Fahrt. Süß.
So nun muss ich mich hier durch die Wäscheberge kämpfen und werde heute abend in Ruhe nachlesen.
Sonnige Grüße von
Eurer Meggie und Leni, die gerade einen laaaaangen Mittagschlaf macht.
Bisherige Antworten

Willkommen zurück

und erstmal schön, dass es Leni wieder gut geht und ihr einen tollen Urlaub hattet.

Das dein Schwiegeropa im KH liegt und der Tod der Ehefrau eines ehemaligen Kollegen tut mir natürlich leid. Drücke die Daumen für deinen Schwiegeropa, wie geht es ihm?

Lg
Sonja

Das hoert sich gut an

also das mit dem Anhaenger, nicht das mit dem EHEC. Krass, ist das wirklich so schlimm in D, dass da jeder jemanden kennt, der das hat? Heftig, vielleicht sollte ich doch nicht nach Deutschland gehen mit den Kindern...

Hast Du die Waesche schon abgearbeitet? ;)

LG

Esther

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen