Suchen Menü

Verspätete Fotos (zu eurem fotoposting) und masse vom KiA und unser erstes Pekip heute:-))

Hi ihr lieben,

also als erstes wir waren heut zum ersten mal beim Pekip, unser alter Babykurs hat im Dezember geendet und ich hatte dort auch nicht viel spaß. Und wir haben dann doch noch einen Platz bekommen, und die dame am tel. mußte mich nicht zweimal fragen ob ich will. So es hat sich auch total gelohnt in der warteliste sein zu müßen, die gruppe ist klasse sie gefallen mir alle auf anhieb und Flavio fühlt sich auch richtig wohl:-)

Dann waren wir heut noch beim zweiten impfen, und der KiA hat in sich noch kurz angeschaut nun wir sind nun bei 8400gramm und 73cm *stolzbin* sogar bei zwei picksern hat der kleine mann nur kurz gemekert und nicht geweint hat das ganz toll mitgemacht, doch dann am abend war ihm das wohl heute alles doch ziemlich viel action. Er ist ein sehr ruhiges und vorhersehbares baby doch er war recht schwierig und wollte permanent in meinem arm sein und ich durfte nix machen sondern nur mit ihm reden und schmusen so schlief er vorhin auch ein naja das ist seine erste nebenwirkung. Letztes mal hatte er nichts, das wird dann wohl die Pneumokokken impfung gewesen sein;-) oder der ganze trubbel.

naja und dann war da noch ein anruf von einer aus meinem Rückbildunskurs der nun ja schon seid 2 monaten vorbei ist. Sie fragte ob ich krabbelgruppen kenne, da fiel mir spontan ein ich bastelle selbst eine, und lade alle zu mir ein. So bis jetzt sind wir zu dritt hab noch eine von unsern Münchner forumsmitgliedern gefragt die GabrielaN und meine nachbarin über mir hat ein 3 tage älteres baby als ich mal sehen ob sie sich auch anschließt geh gleich morgen bei ihr klingeln. Bin so aufgeregt und freu mich hab mir garkeinen plan gemacht, was meint ihr was könnten wir denn so machen:HELP: außer uns kaputtquatschen hihi:-P

so nun meine bilder, wollte doch bei eurer parade mitmachen habs aber nich geschafft also nun auf diesem wege

mein schatzi:

hier macht er ne kurze schlürf-pause *hihi*

er sieht doch nicht aus als wäre er so schwer (hm wo sind diese kilos)

außer in meinen armen:-D

Hier im arm vom onkel und rechts der papa naja klein wirkt er nicht (da waren wir bowlen hatte euch ja berichtet)

ach ja und heiligabend war er unser weihnachtsmann

ja und manchmal ist Flavio auch ein Pilot

so fertig bombadiert mit text und fotos entschuldigung aber man läßt sich so verleiten hihi

llg Danijela und ihre Bande

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen