Verspätet, aber doch... unsere Urlaubsbilder
Obwohl wir schon wieder ne gute Woche aus dem Urlaub zurück sind, komm ich erst jetzt dazu euch ein paar Bilder zu zeigen. Aber durch mehrere Krankenstände auf der Station kam ich gleich zum Handkuss und durfte Überstunden (vor allem zusätzlich Nachtdienste) machen.
Aber zurück zum Urlaub... unser erster Heimaturlaub (auch meiner, da ich als Kind immer am Meer war), aber wir haben es keine Sekunde bereut.
Meine Mädels träumen heut noch vom Gondelfahren und von den Bergen und fragen schon, wann wir wieder fahren!
Auch das Wetter hat gut mitgespielt und es gab nur einen Tag mit starker Bewölkung und tw. Regen, den wir aber in der Therme verbracht haben.
Hier ein paar Bilder...
im Hotelgarten warten auf das Abendessen
Schifffahrt
Gondel und Sommerrodelbahn fahren
am Teufelswasser
beim Überqueren der Golden Gate Bridge der Alpen und am Baumzipfelweg
LG Viola (die der Alltag schon wieder voll im Griff hat) mit Fiona + Enya
vielen Dank für die zahlreichen Bilder! Das macht Lust auf mehr.
Ihr hattet Sonne, Ihr hattet Wasser, Ihr hattet anscheindend viel Spaß, was will man mehr?
Lasse dich auf der Arbeit nicht zu sehr hetzen.
Lg
kirsten
echt doof ich weiß eh!
Echt klasse Bilder, wo war das denn? Danke für's zeigen. LG
Echt klasse Bilder, wo war das denn? Danke für's zeigen. LG
http://www.saalbach.com/
LG Viola
Mensch, die Bilder sehen toll aus. Da habt Ihr ja viel erlebt. Echt toll. Fahrt Ihr dann nächstes jahr wieder in die Berge?
LG anja
Wird auch drauf ankommen wie ich Sommerurlaub bekomm.
Aber vielleicht werden wir ja dann nächstes Jahr einen Winterurlaub in den Bergen starten (so was hab/en ich/wir ehrlich gesagt auch noch nie gemacht!).
LG Viola
Ihr macht Heimaturlaub, wo wir erst lange anreisen müssen.
Schöne Bilder, ich bin ganz neidisch, weil wir dieses Jahr gar nicht wegkommen (dafür aber eine neue Heizung bekommen haben).
Liebe Grüße
Anne
sieht ja n ach einer menge spass aus. schön das ihr so tolles wetter hattet. war ja diesen sommer bei uns nicht immer so selbstverständlich
alexandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen