Hallo ihr Lieben,
also zuerst sollte ich mich vielleicht mal vorstellen, ich bin ja neu in der Runde ;-)
Also, ich bin Katja und bin 29 Jahre alt.
Ich bin etwas wirr mit den Daten, die zwei verschiende Ärtze mir gegeben haben. Die Ärztin, zu der ich gegangen bin, war nicht meine erste Wahl, aber die Einzige, die zu dem Tag, an dem ich "Beschwerden" hatte, so ad hoc einen Termin frei hatte. Sie sagte dann, ich sei schwanger, wäre 7.oder 8. Woche. Das war Anfang März.
Dann bin ich zu einem anderen Arzt, zu dem ich eigentlich wollte, der stellte dann fest 8+0. Ich hatte ne Woche drauf aber noch einmal einen Termin bei der anderen Ärztin, um den Mutterpass zu holen und die US-Untersuchung hab ich natürlich mitgenommen, is ja klar :-X
Sie sagte dann, ich wäre 8+3, obwohl ich lt. dem anderen Arzt doch an dem Tag schon 9+3 hätte sein müssen.
Dann hat sie gesagt, sie denkt mal, dass das Datum der letzten Blutung sicher nur die Einnitstung war, also zählt ja die im Dezember, hat als Geburtstermin 28.09. eingetragen (vom anderen Arzt geplant ist 31.10. :-| ), aber dann wäre ich doch auch gar nicht 8+4 sondern mehr...
Ich kapier irgendwie gar nix mehr. Hat da einer von euch Erfahrung? Sicher lag das "8+" ja am Erkennungswert im US oder? :-X :-X :HEADSHOT:
VG Katja (+ Zwerg 11+1 oder 12+1 oder sonstwas)