Suchen Menü

Verschiedenes

Hallöchen ...

alle zusammen!

Möchte auch mal wieder von mir hören lassen. Krümel und mir geht es gut, hatten gestern zum dritten Mal GVK. Hatte ja schon mal davon berichtet, beim zweiten mal waren dann noch zwei neue dabei die auch den ET um meinen herum haben. Somit bin ich zum Glück doch nicht die einzigste die erst im Sept. entbindet. VU habe ich in zwei Wochen wieder mit großem US und ich denke auch mit CTG. Baby hat sich letzte Woche gedreht somit habe ich zum Glück nicht mehr so arge Rückenschmerzen, aber es reicht trotzdem. :-(

Mir ist dann noch etwas die Tage eingefallen und zwar waren nicht die meisten hier aus dem Forum dafür das wir auch wichteln wollten? Zuerst hieß es ja wir haben ja noch sooo viel Zeit, aber nun kommen doch immer mehr die nun schon die 30 geknackt haben und dann auch noch mit unseren beiden Sorgenkindern. Ich finde die sollten auch noch eine Chance bekommen mit zumachen.

VLG Bea (27+5) :-)

Bisherige Antworten

Verschiedenes

Hallo Bea,

freut mich das es Dir / Euch gut geht.

Kannst Du mir mal das "Wichteln" bitte erklären, danke;-) Bin net so helle:-)

Grüßle

Alexandra

Verschiedenes

Hallo Alexandra!

Mit wichteln war gemeint das wir uns gegenseitig ein kleines Geschenk schicken zur Geburt. Es war damals ein Betrag von circa 10-15 Euro im Gespräch, entweder für das Baby oder für die Mutter oder auch etwas für die Geschwisterkinder. Und es sollte nicht verraten werden wenn man zugeteilt bekommen hat, damit man zum Schluß noch ein kleines Ratespiel draus machen kann. Sprich nicht wie bei der SMS Verteilung wo man sich gegenseitig kennt, sondern jemand ganz anderen beschenkt und von einem dritten sein Geschenk bekommt.

Es ist ein wenig wirr geschrieben aber ich hoffe du verstehst trotzdem wie ich es meine.

GLG Bea

Verschiedenes

danke für die Erklärung..fände ich klasse:THUMBS UP:

Verschiedenes

Hallo Bea!
Wenn du mit Wichteln meinst, dass wir Telefonnummern austauschen, um bei Geburt, Problemen,... eine Verbindung zum Forum zu haben dann hatten wir eigentlich schon damit angefangen. Leider haben sich nur sehr wenige dafür gemeldet. Wär aber schön, wenn es noch mehr werden.
Wenn du damit allerdings meinst, dass man jemanden zugelost bekommt, den man beschenkt dann hab ich das wohl überlesen. (So kenn ich das Wichteln zumindest)
lg, Cora (30+5)

Verschiedenes

Hallo Cora!

Ich meinte das mit Losen und beschenken zur Geburt. Das es auch eine SMS Partnerschaft gibt habe ich mitbekommen. Lese regelmässig mit, nur zu Wort melde ich mich selten.

GLG Bea :-)

Verschiedenes

Hi Bea!
Dann hab ich das ja richtig verstanden ;-)
Da ich kein besonderer Fan vom Wichteln bin werd ich mich da einfach raushalten...nicht böse sein!
glg, Cora

Verschiedenes

Huhu!
Super gut das du ans Wichteln denkst!!!! Wird echt langsam Zeit! :THUMBS UP:
Schön das es dir/euch gut geht!
Muss nun schnell Essen machen (Bohnen schnippeln)..... öde...
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Verschiedenes

Hallo Bea,
bin auch nicht so der Wichtelfan...
Aber schön, dass dein GVK Spaß macht und das deine Rückenschmerzen ein wenig nachgelassen haben... Wäre froh, wenn die bei mir auch nachlassen würden, aber mein Kleiner liegt mit kopf nach unten, also wird sich da wohl nichts ändern ;-)
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen