Suchen Menü

Verschiebe meine Halbzeit nochmal um 1,5 Wochen

Hallo ihr lieben,
ich weiss zwar nicht warum mir das Programm ne falsche Halbzeit ausspuckt aber das Schäfchen hat es mir so schön erklärt, dass ich jetzt verstehe, warum es nicht ganz stimmen kann. Ich verschiebe meine Halbzeit auf 18+4, dass musste dann so ungefähr hinkommen. Ist ja auch nicht so schlimm. GLG Eilein 17+1
Bisherige Antworten

Verschiebe meine Halbzeit nochmal um 1,5 Wochen

Na ich habe auch keine Ahnung mit den ganzen Wochen und Tagen und meine Mama fragt auch jedes Mal was heißt jetzt 13+3 oder so?

Wieso bekommst du einen KS? Sorry falls du es schon mal geschrieben hast, da hab ich es nicht gelesen.

LG

Caro mit Bauchmaus

Verschiebe meine Halbzeit nochmal um 1,5 Wochen

Hallo Caro,
erstes Kind 24 Std. Wehen am Ende ein KS
zweites Kind 27 Std. Wehen am Ende ein KS
drittes Kind geplanter KS 10 Tage vorher
da bleibt dann beim 4. Kind nicht mehr viel Auswahl :SORRY:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mittlerweile mit diesem Schicksal angefreundet habe, es bleibt mir ja nichts anderes übrig.
3 Wochen vorher, weil wir die FA und ich absolut kein Risiko eingehen wollen und ich so wenig Wehen wir möglich auf die Narbe lassen will. GLG Eilein 17+1 [:-}

Verschiebe meine Halbzeit nochmal um 1,5 Wochen

Na bei so einer Vorgeschichte ist das vielleicht auch besser.

Hat sicher alles sein Vor- und Nachteile, bin schon mal gespannt was bei mir so sein wird.

Ein schönes WE.

Caro mit Bauchmaus bei 13+4

Verschiebe meine Halbzeit nochmal um 1,5 Wochen

Hallo Eilein,
ob du es glaubst oder nicht. Das ist mir gestern Abend im Bett eingefallen. Das das ja garnicht stimmen kann. Unglaublich. :-)
Aber die 1 1/2 Wochen gehen auch noch rum.
LG Catrin
21+0

Verschiebe meine Halbzeit nochmal um 1,5 Wochen

Hi Catrin,
ich als Mathegenie, hab mich halt an den SS Kalender gehalten, der mir bei ET 15.1 für gestern 20+0 ausgespuckt hat, ist doch echt komisch. GLG Eilein 17+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen